Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mooo888: my sun

Meine SonneSonne-Tattoos suchen scheint das ganze Jahr für mich :)
Dauer: 2,5 Std. 250.- Euro
Mir gefällts sie super. Was meint Ihr???

my sun
5.15385
Durchschnitt: 5.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne SonneSonne-Tattoos suchen zu schönem Körper. So solls sein ;-)

 

in farbe finde ich sie besser 7P

 

auch ich bin der meinung das farbe das tattoo wesentlich aufwerten würde. 7 punkte

 

ich "persönlich" finde das dies eine ganz schreckliche stelle für so ein tattoo ist. linkes oder rechtes schulterblatt wäre da optimal gewesen, aber so mag mir das überhaupt nicht gefallen. wirkt auch recht simpel.

 

6P*

 

mir gefällts recht gut, aber es sieht nicht ganz mittig aus, kann aber auch am Foto liegen

 

sieht sehr sauber aus aber foto ist nicht der hit 6P

 

stell'n besseres bild rein. man sieht ja die ganzen details überhaupt nicht. die ying&yangs und die halbmonde sind nur so komische flecken, falls sie überhaupt noch da sind. ich tippe auf nein. schlechtes bild --> schlechte bewertung...

 

Also ich meine, wenn Du Dein Tattoo so liebst....mach mal n Foto davon^^

 

Mir gefällts, auch wenn es recht "einfach" zu sein scheint...

 

4P*

 

Ihr kriegt bald hoffentlich ein besseres Foto!
Die SonneSonne-Tattoos suchen ist perfekt in der Mitte nur schlecht fotografiert :)
Dank euch schon mal für eure Meinung


Weitere Tattoos von mooo888

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben