Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mooo888

Vorname, Name
Marzi

Wohnort
Tirol

Geburtstag
06.09.1984

Mitglied seit
14 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Tattoos, schlafen, lachen uvm.

Musik
Frank Turner, Social Distortion, Gaslight Anthem und alles was halt rockt

Ãœber mich

Ich hab inzwischen 6 Tattoos und es wird noch mehr...


Aktivität
mooo888 hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
mooo888's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,1 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mooo888

Ich liebe auch Volbeat und dieses Motiv ist mega, aber das schaut einfach voll versaut aus. sorry!

Wunderschön! Hätte nur ne andere Schriftart gemacht... Hab meine Mama auch früh verloren und hab auch ein Memory Tatt machen lassen. 10P für unsere Mams

Hammer!!! 10P

find ich schön, aber für was ist der Schriftbanner - ohne schrift?

Mir gefällt nit so gut 3P

Schmetterlinge find ich schön, aber die Sterne gefallen mir nicht

Die Vorlage war richtig! Habs ja selber gezeichnet! Als er dann fertig war, war ich soo happy und keine Ahnung - zuviel Adrenalin in mir, dass es mir dann erst zuhause auffiel! Naja Glück im Unglück ;)

Ihr kriegt bald hoffentlich ein besseres Foto! Die Sonne ist perfekt in der Mitte nur schlecht fotografiert :) Dank euch schon mal für eure Meinung

gefällt mir!


Gästebuch
 
Gast

lange lebe volbeat!!! hehe:D

doch, insgesamt 4! irgendwie will ich's aber nicht ins internet stellen. wer weiß, vielleicht mach ich's ja noch irgendwann.... ;) lg

yo! LG aus dem burgenland! viel spass hier!

grüsse das der swiss, viel spass hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben