Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mooo888: Erinnerung

Mater mea - Angelus Custos meus
ist lateinisch und bedeutet Meine Mama - mein Schutzengel
Sie starb vor 10 Jahren. Ich hatte schon zig SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen ohne die ich mit sicherheit nicht mehr hier wäre!
Klar dass meine Mama mein größter und liebster SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen ist! Ich bin mir sicher, dass sie ihre Hand mit im Spiel meines Lebens hat!

Das Tattoo ist am oberen Innenarm! Schmerzen eigentlich gar nicht, nur ein bisschen beim Schmetterling!
Kosten 180€ und dauerte eine gute Stunde

Leider ist ihm ein Fehler passiert es heißt Custos und nicht Cusios!!! Meine Vorlage war richtig, keine Ahnung - vielleicht verwischt worden??
Gott sei Dank kann er das noch korrigieren!!!
Freu mich auf eure Bewertungen!

PS: Wurde inzwischen korrigiert...

Erinnerung
7
Durchschnitt: 7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°finds ganz niedlich°°°

 

Warst du beim stechen nicht dabei, oder warum bemerkst du den Fehler erst nachher ?

 

Hat der Tätowierer Dich vorher nicht nach der Richtigkeit gefragt, bevor er die Nadel ansetzte? Würde sagen, dass nicht dem Tätowierer sondern Dir ein Fehler unterlaufen ist....Ansonsten ist es ganz nett und gebe 5*

 

Die Vorlage war richtig! Habs ja selber gezeichnet! Als er dann fertig war, war ich soo happy und keine Ahnung - zuviel Adrenalin in mir, dass es mir dann erst zuhause auffiel! Naja Glück im Unglück ;)

 

Na dann hoffen wir mal das er das wieder hinbekommt.

 

Hmmmh tja hmmmmh
Alle Inker die ich kenne einschließlich meinereiner selbst, lassen sich Texte, Schriften, NamenNamen-Tattoos suchen usw immer vom Kunden aufschreiben. Wenn dann mal ein solches Missgeschick passiert liegt der Fehler eindeutig beim Kunden selbst. Gewisse Dinge weiß man ja auch selbst. Aber alles wissen können wir auch nicht.
Aus dem i ein t zu machen dürfte wohl eine Leichtigkeit sein.
Auch wenn das Tattoo für dich sehr bedeutungsschwanger ist, finde ich es nicht so dolle umgesetzt.

 

naja, ich denke dass kann man ja leicht korrigieren ;-)

 

finds net schlecht =) 5P

 

finds au gut :)

 

schaut gut aus....

 

Endlich mal eine Schrift-Type, die man lesen kann - mein großes Latinum ist allerdings schon ein paar Jährchen her ... ;o). 6 Pkte

 

mit dem fehler haste aber echtes glück gehabt, sieht man bei guter arbeit, später nix mehr von....

 

schaut nett aus ,ich denke auch alles wird gut ,6p,aber 180 moppen,hmm

 

den kleinen fehler kann doch ausbügeln ... bis auf den einen fehler is das tattoo ein richtig schönes memory-tattoo 8p

 

ich denke das deine ma bestimmt sehr stolz ist auf dich liebe grüße 6p...

 

Ich finde es super klasse..
Meine mama ist vor 16 jahren auch gestorben und möchte sie auch gerne symbolisch verewigen...weiß aber noch nicht genau was,oder ob ich es in meinem jetzigen tattoo verabeiten soll...gefällt mir sehr gut 10p.auf unsere ma´s


Weitere Tattoos von mooo888

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben