Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maeden2: Nachtrag Cover Up April- Juni 2013

So...Um die Frage des durch Blitzlicht zu hell dargestellten KoiKoi-Tattoos suchen zu klären, hier das dementsprechende Foto.
Nochmal. Das Blau ist frischer als der Rest, daher noch satter. Das Gelb ist 1 Jahr alt. Besser krieg ich es nicht, weil auch hier wieder das Licht den Kopf leicht heller darstellt.

Nachtrag Cover Up April- Juni 2013
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui...da hört ja mal einer auf mich ;)
Bleib dabei...mir gefällts :)

 

Na es haben ja nun schon mehrere geschrieben, dass der KoiKoi-Tattoos suchen zu blass wäre, obwohl ich schon in der Beschreibung schrieb, dass der Blitz das zu hell darstellt. Ist halt nur ein Handy...

 

das blau wird sich schon noch an das gelb "anpassen" ;) so sieht aber das gelb def. schon kräftiger aus. Schön ist es immer noch =)

 

So blass finde ich des Fischlie gar nicht. Aber meine Meinung Kennste Ja eh. Mir gefällts.
.Is ne saubere Sache, schön bunt, toll angepasst...schaut super aus...


Weitere Tattoos von Maeden2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben