Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maeden2: Cover Up April- Juni 2013

Cover up eines ziemlich schlecht platzierten und gestochenen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit drei verschieden gefärbten KoisKois-Tattoos suchen.
Ich habe es aber stechen lassen weil ich insgesamt 4 (zum teil traurige) Gründe hatte, bzw warum es ausgerechnet 3 KoisKois-Tattoos suchen werden mussten! Und das hätte nicht zu dem alten Motiv gepasst. Davon abgesehen hab ich lange genug damit rum geärgert.
Sitzungen waren 1x 7 Stunden und 3x 8 Stunden. Schmerzen...naja... ;-) kennt man ja. Weh tun muss es :-D
Preis: völlig Akzeptabel....
Vorher-Bild hab ich jetzt auch eingestellt...wen es interessiert!

Cover Up April- Juni 2013
8.87179
Durchschnitt: 8.872 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohlala! zum neidisch werden.
tolle farben!

 

Also mir mags gefallen!

 

sehr schick und tolle Farbkontraste....wer hats gemacht?

 

Hast du noch ein Foto von vorher? Platzierung und Größe des DrachenDrachen-Tattoos suchen würde mich interessieren.

 

Gefällt mir, die Farben sind Klasse!

 

@Kiarahi: Danke :-) Bodylanguage Erfurt

 

@crazynaddl: Hab es auf deinen Wunsch hin soeben eingestellt ;-)

 

sieht sehr schick aus! mir gefallen die farben auch super :) ist mal was anderes

 

Merci an alle... ich muss sagen, dadurch dass es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen war, hab ich nicht wirklich was mitzubestimmen gehabt. Es gab einen Deal zwischen meinem Tätowierer und mir:
Er ist der Künstler und ich nur die Leinwand!!! Also hiess es für mich Klappe halten und abwarten! Anfangs waren die krassen Farben für mich zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr anders haben. War ein Risiko...aber hat sich hoffentlich gelohnt.

 

Das hat sich zu 100% gelohnt ! Ich kann dich mit den krassen farben voll verstehen. Bei mir war es genauso und ich habe mir so gedacht....puhh die knallen aber wie Sau.....und nun will ich es nicht mehr missen.......TOP CoverCover-Tattoos suchen für mich !!!

 

@Virus.exe: Danke ;-) Muss einem zwar in erster Linie selbst gefallen, aber wer freut sich nicht, wenn es auch andere so sehen.

 

Da hätt' ich fast 10* vergeben wollen.
Alleine die Wellen halten mich von der Höchstwertung ab.

 

sieht toll aus, tolle Farben

 

@Horizon: Ist halt ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen... da muss man mit dem alten Motiv arbeiten und ist nicht frei.... :-/

 

habe hier immer gelesen, dass ein KoiKoi-Tattoos suchen nach oben schwimmen muss. aber scheinbar sieht man bei einem guten tattoo darüber hinweg.
nicht dass es mich persönlich stören würde, ich wusste das ja auch nicht.
nebenbei finde ich dieses tattoo hier ganz toll und die farben sind super!

 

@satana Nicht umbedingt nach oben .. wichtiger ist ehr das Wasser, weil der KoiKoi-Tattoos suchen gegen den Strom schwimmt ;o)
Zum Tat: wow .. knallt richtig gut .. Glückwunsch zu dem tollen CoverCover-Tattoos suchen *Like*

 

Absolutes Klasse CoverCover-Tattoos suchen Up, die Idee mit 3 Fischen finde ich echt toll und die Farben kommen echt super rüber.

 

Ganz ganz feines Teil!!

 

Magie ... alter alter da haste dir aber ein feines teil abgeholt ,

Inker und Träger ....Respect hoch 3

 

...blue water sucks, sonst gut gecovert.

 

@Namakubi: Sei doch nicht so streg! Das ist American-Japanese-Style! Die Amis und wir Euris dürfen das...

 

...ist nich so als ob ich eine Wahl gehabt hätte. Ich hatte einfach zu viel blau im alten Tattoo. Find aber dass es ohne blau nich so heftig geknallt hat ;-)

 

Richtig schön geworden! Und das ist die Hauptsache! Muss es denn immer 200% traditionell sein? ! ;)

 

;-)

 

Dann mal vielen Dank für so viel Lob...welches ich aber nun an meinen Inker weiter reiche, denn wie gesagt war ich ja nur die "Leinwand" :-D

 

Schön gecovert. Mir gefällt es gut.

 

ah, da find ich es besser.... wenn auch der "vordere" KoiKoi-Tattoos suchen mir überhaupt nich gefallen mag.... liegt das am WasserWasser-Tattoos suchen? keine ahnung.
auf jeden fall gut gerettet

 

mann wieso kommt denn immer alles doppelt :/

 

;-) Ich weiß es nicht...

 

ahhh na das sieht nun schon weitaus besser aus finde ich! 9P :)

 

Dann mach aus den 8 mal ne 9 ...*grins*


Weitere Tattoos von Maeden2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben