Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maeden2

Wohnort
Erfurt

Tattoo-Studio
Erfurt

Geburtstag
02.01.1979

Mitglied seit
10 Jahre 50 Wochen

Musik
Deep House

Aktivität
Maeden2 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Maeden2's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 31 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,41 bewertet.







8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Maeden2

Na es haben ja nun schon mehrere geschrieben, dass der Koi zu blass wäre, obwohl ich schon in der Beschreibung schrieb, dass der Blitz das zu hell darstellt. Ist halt nur ein Handy...

So bibea...da hast du!! :p

okay.... bin dabei

Das Blitzlicht.... grins...schon oft geschrieben. Werd wohl mal ein besseres rein tun müssen.

Dann mach aus den 8 mal ne 9 ...*grins*

Das mag wohl sein, da es aber großflächig war, hätte ich kein schönes Tattoo gehabt, sondern wenn man 1-2 schritte weg geht, einfach nur ein großes schwarzes Fleck! Ich möchte das nicht ;-) :p Wir halten fest, das Blau gefällt oder gefällt nicht. Das ist doch gut :D

Ja... wir hatten durch das Cover Up keine Wahl. Vom alten Tattoo der Hintergrund war viel Blau! Also haben wir es überall so gemacht.

;-) Ich weiß es nicht...

Ist zumindest eine Aussage :-D

Echt? Kannte ich bisher nicht. Meinung kann ja jeder unterschiedlich haben. Aber bei so einer Ausreisserbewertung bin ich halt interessiert am Grund. Die sterne sind nicht das Problem...

hab gerade noch ergänzt, dass der Blitz das Gelb viel zu hell aussehen lässt. Guck mal bitte bei dem Foto wo ich die Rundsicht aus letztem Jahr hab. Da siehst du den gelben besser.

Danke ihr zwei.... das Blau ist frisch...der Koi 1 Jahr alt. Wie oben geschrieben ist der gelbe Koi in echt viel satter. (scheiss Blitzlicht :p ) @Blise: richtig...finde auch es sollte um die Arbeit bzw Qualität gehen.


Gästebuch
 
Gast

Ha, da is er ja....^^ der nette Rest zu den tollen Farben.... Dann lass ich mal fein Grüße hier;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben