Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maeden2: Nachtrag Cover Up April- Juni 2013

Dieses Jahr haben wir noch mal insgesamt 8 Stunden dran gehängt.
Nun ist es nach einem Jahr endlich fertig. Schmerzen auf der Brust zugegebenermaßen heftig, aber hat sich gelohnt!

Die Arbeit vom letzten Jahr inklusive einer Rundumsicht sieht man auf meinem Profil. Ich hab keine Ahnung wie (oder ob) man das direkt auf einen Blick rein stellen könnte.

Insgesamt sind es jetzt 4 Bilder (inkl. dem überdeckten Tattoo). Also einfach gucken!

Grüße aus EF

Nachtrag Cover Up April- Juni 2013
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schade... find die BlumeBlume-Tattoos suchen passt da nicht rein unten...

 

Blumen passen eigentlich fast immer, nur hier so dicht am Fisch mit dem WasserWasser-Tattoos suchen ,wirkt sie tatsächlich etwas fehl am Platz. Ich finde die Arbeit trotzdem toll.

 

Okay okay ;-) Ich sag mal so...Jedes Teil des Tattoos hat seine Bedeutung und wurde von mir an den jeweiligen Stellen gewünscht. Kritik gilt dann also mir. Lob hat sich Rene von Bodylanguage auf alle Fälle verdient! :-)

 

Jepp, die Blüte passt nicht wirklich. Das ist aber keine mecker, weil der Kunde König ist ;) Ansonsten ist es als CoverCover-Tattoos suchen sehr gut gelungen.

 

Ich finde Die Blüte dazu absolut passend...Die macht durch Die Farbigkeit nen Super Kontrast...

(ich würde Die da lassen :D )

 

Heulsuse.... jetzt musste ich laut lachen... DANKE :D :D :D Dann lass ich die da mal.....!! Ja mir ging es um den Kontrast - laut soll es sein! :p

 

hehe ;) nicht doch bissel nach hinten verschieben, so ganz wenig? ;) Die Farben der BlumeBlume-Tattoos suchen und der Kontrast der da entsteht finde ich auch cool, kann mich aber mit der Form der BlumeBlume-Tattoos suchen nicht so ganz anfreunden aber das blau knallt immer noch geil XD

 

Marina11 Das mit verschieben wird nicht mal mit einem Messer was... geht doch noch ganz rum und danach kommt der KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Arm (siehe Gesamtbild). Hab den Arm auf dem Bild ganz eingedreht. Daher verzerrt das die Form. Normal ist das ganz rund. Verzeihst du mir? :P

 

Ich finds toll so wie es ist. Passt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen gut zusammen, sowohl die Motive als auch die Farben. Die RoseRose-Tattoos suchen mag ich besonders ..

 

Der 2-Sterne-Bewerter hat wohl auch hier keine Erklärung abgeben wollen... schade eigentlich.

 

So Neider hat fast jeder hier ! ;)

 

Echt? Kannte ich bisher nicht. Meinung kann ja jeder unterschiedlich haben. Aber bei so einer Ausreisserbewertung bin ich halt interessiert am Grund. Die Sterne sind nicht das Problem...

 

naja ich finds ehrlichgesagt auch nicht so der burner, es scheint mir recht minimalistisch und platt... schade

 

Ist zumindest eine Aussage :-D

 

und ich hab nich mal gevotet :) hat das n grund das der hintergrund so hellblau is? ich glaub das hätt ich schwarz lieber gemocht, kontrast wär dann stärker gewesen....

 

Ja... wir hatten durch das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen keine Wahl. Vom alten Tattoo der Hintergrund war viel Blau! Also haben wir es überall so gemacht.

 

hmm..mir hats beim letzten Mal auch besser gefallen....den Abschluss auf der Brust hätt ich nicht auch noch blau gemacht...so kommt der KoiKoi-Tattoos suchen gar net so gut rüber.
schöne schwarz schattierte Hintergründe kommen da echt besser *find*

 

und blau is mit schwarz durchaus coverbar :)

 

Das mag wohl sein, da es aber großflächig war, hätte ich kein schönes Tattoo gehabt, sondern wenn man 1-2 schritte weg geht, einfach nur ein großes schwarzes Fleck! Ich möchte das nicht ;-) :p
Wir halten fest, das Blau gefällt oder gefällt nicht. Das ist doch gut :D

 

Ich find das Blau richtig geil! Vielleicht könnt man ja den KoiKoi-Tattoos suchen nochmal bißchen auffrischen wenn er im abgeheilten Zustand immer noch so blass wirken sollte?!

 

Das Blitzlicht.... grins...schon oft geschrieben. Werd wohl mal ein besseres rein tun müssen.

 

Hör auf zu grinsen und mach =D ^^)

 

okay.... bin dabei

 

So bibea...da hast du!! :p


Weitere Tattoos von Maeden2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben