Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: NADELWERK WELS (AUSTRIA) Tattoo by VALENTINA RYABOVA

*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

NADELWERK WELS (AUSTRIA) Tattoo by VALENTINA RYABOVA
2.25
Durchschnitt: 2.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wieder ein Kunstwerk aus der Nadelfabrik; -)

 

Ja Tim, da tropft uns der Neid nur so aus den Augen, aber irgendwann, irgendwann sag ich dir, werden wir begreifen wie die das machen im österreichischen Zaubernadelwerk, wir werden verstehen dass das alles echt ist, realisieren dass nichts verfälscht wurde, dass alles Wirklichkeit ist, werden auf die Knie fallen, sie anbeten, dann werden wir aus unserem Rausch erwachen...... und Kotzen!

Antworten anzeigen
 

hm kommt sich denn das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen nicht selber langsam blöd vor, das die masche einfach nicht funktioniert, und stellen aber immer wieder solche bilder ein....oder lesen sie erst gar nicht die kommentare und das ganze drumherum oder ist dennen die meinung der kundschaft/tattoofans egal, kommt ja auch keine rückmeldung, zumindest lese ich irgendwie nirgends eine.......kopfkratz....naja ich dacht nur

Antworten anzeigen
 

Da hilft nur die ständige Vergabe von einem P.

 

Hier jetzt NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen als einzigen "Sünder" an den Pranger zu stellen, finde ich ungerecht. Es gibt hier auch viele andere die ihre Fotos bearbeiten und verfälschen. Entweder schafft man die Regel ab, oder man geht konsequent gegen sie vor. Schon oft passiert, ein Nadelwerktattoo wurde verschmäht und ein anderes von jemanden in die Luft hochgelobt, wo der Photoshop genauso benutzt, aber nur nicht erkannt wurde.

Antworten anzeigen
 

also ich stelle hier niemanden als sünder an die prangen....

doch finde ich es schon komisch, dass das nadelwerk, keine richtige stellungnahme dazu abgibt, ich persönlich fühle mich da schon ein wenig verarscht, sind doch ihre tattoos...da sollte man schon mal paar kommentare zu den angesprochenen problemen niederlassen...findest du nicht?

Antworten anzeigen
 

Steve n Kinga Foster Hat dazu gerade was schönes und richtiges bei Facebook geteilt.

 

Wieso regt ihr euch denn so auf? Wir lernen doch in der Grundschule schon, lass den Anderen links liegen, darüber ärgert der sich am meisten. Es ist vergebene Mühe, ein Studio zur Vernunft zu bringen und ebenso ist es sinnlos Interessierte zu warnen. Teenies und andere vor nem Infinity, Sternen und Co zu bewahren, funktioniert auch nicht. Leben und leben lassen :-) Das NW hat auf FB viele sehr schlechte Bewertungen in vielen Bereichen. Durch dir ganzen Kommentare, bekommt das NW erst richtig viel Aufmerksamkeit. Einfach nicht beachten, dann verschwinden die Bilder von allein in der Versenkung.

Antworten anzeigen
 

Hat eigentlich irgendjemand mit eigenen AugenAugen-Tattoos suchen gesehen das das NW die Fotos bearbeitet?

Antworten anzeigen
 

Also bei mir wurde gleich nach dem Stechen das Foto gemacht mit einer sehr guten Kamera und als E-Mail an mich weitergeleitet. Meins wurde mit Sicherheit
nicht bearbeitet.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben