Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leyla61: Name meiner Tochter

Name meiner Tochter und Anfangsbuchstabe meines
Mannes. Hab es dummerweise im Urlaub stechen lassen
(Nur den Namen)
und es war eine Katastrophe.
In KölnKöln-Tattoos suchen habe ich es neu machen lassen und
bin jetzt super zufrieden und liebe es!!!
Allerdings würde mich interessieren wie es andere
finden und da es mein erstes und einzigstes
ist und ich eigentlich keine Ahnung habe
bin ich über eure Kommentare sehr gespannt.
Danke!!!

Schmerzen waren ok
Kosten 150€
Dauer ca 90 min

Name meiner Tochter
1.72727
Durchschnitt: 1.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

falschrum? oder yoooogaaa?

 

Finds immer noch eine Katastrophe.
Weil:
-unschön gestaltete SchriftSchrift-Tattoos suchen mitten auf dem Unterarm.
-unschöner SternStern-Tattoos suchen mit unschönem Buchstaben daneben gepappt.
-total einfallslos, nichtssagend, unangepasst, langweilig, 0815-Lemmingstattoo AUF DEM UNTERARM. Da geht bei mir der Humor zum Lachen in die Katakomben. Sorry...

 

bin jetz kein profi, aber ich glaube das foto steht kopf... ^^ naja ich finde den SternStern-Tattoos suchen unsymetrisch und die Buchstaben sehr verwaschen. hab aber schon schlimmeres hier gesehen die zwei "a"s sind irgendwie unterschiedlich groß, oder täuscht das? und entziffern kann ichs leider auch nich so richtig :/

 

Auf meinem Handy war das Bild noch richtig rum
Beim einstellen hat es sich gedreht, Sorry
Ich hätte es natürlich auch lieber richtig rum
gehabt. Wie gesagt hab da selber scheisse gebaut
das ich es im Urlaub hab stechen lassen
ich weiss nicht ob man bei schlechter Vorgabe
mehr hätte rausholen können?!
Das "F" hab ich mir dort selber so ausgesucht.
Aber ich wollte ja eure Meinung, danke dafür :-)
Auch wenn es ein wenig hart war :-(

 

Dilayla heißt Sie

 

@ Amnesie man kann es auch übertreiben, was soll ein Name schon großartig aussagen und die Stelle habe ich mir selber ausgesucht darüber kann man doch nicht urteilen, dachte ich bis jetzt jedenfalls.

 

Ich finde auch es wirkt verwaschen, ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich ein 3x drüber stechen lasse?! Und ich dachte es wird immer so hell wenn es verheilt ist, am Anfang wo es pechschwarz war fand ich es viel schöner.

 

Für mich hat das langsam mit der ursprünglichen Idee eines Tattoos einfach nichts mehr zu tun, fertig. Und ich find's einfach nur traurig, wie wenig Mühe sich die Leute oft mit den Motiven machen, die ihren Liebsten gewidmet sind, aber dann muss das immer gleich prollmäßig PENG! mitten auf den Unterarm. Bitte, ihr seid einfach keine Litfasssäule!
Und ich mag sie auch nicht mehr stechen, diese belanglosen, austauschbaren Modetapeten.
Nein, es wird auch beim 3. Nachstechen nicht besser werden und dass es ausbleicht liegt leider in der Natur der Sache.

 

Mit der Mühe hast du recht, ich hab einfach
zu vorschnell und unüberlegt gehandelt, was ich mir selbst nicht verzeihen kann, dennoch hab ich lange mit dem 2ten Tätowierer gesprochen und mir das alles so ausgesucht wie es jetzt ist und diese Stelle am Unterarm ist einfach meine Liebste und das habe ich bisher wirklich keine Sekunde bereut, ist ja Geschmacksache.
Und ich denke Tattoos sind so gut wie keine Grenzen gesetzt jeder das was Ihm gefällt.
Ich weiß ich hab nach eurer Meinung gefragt, mir ging es aber um das gestochene selbst und nicht um die Stelle um den Hintergrund um das was es für euch aussagt und erst recht nicht wo dein Humor zum Lachen hin geht, Sorry kam aber alles sehr unfreundlich rüber.

 

Ich bin einfach sehr unfreundlich, kann's nicht ändern ;)
Ein Tattoo an sich wird nunmal auch von Stelle, Anpassung, Ausführung und Idee dahinter definiert - was NICHT die Bedeutung meint, die ist obsolet.
Ich sag's mal so: wenn du dich ab jetzt nicht weiter für Tattoos interessierst wird es dir in 10 Jahren auch noch einigermaßen gefallen. Wenn du dich aber tiefer in die Materie einarbeitest, schaust, was möglich ist, was tolle Tattoos wirklich ausmacht...könnte es irgendwann zum Störfaktor werden. Und genau aus diesem und auch den auch von dir genannten Gründen machen wir und viele andere Studios keine Ersttattoos am Unterarm ;)

 

Sollte eigentlich mein einzigstes bleiben, es sei denn ich bekomme nochmal Nachwuchs :-)
Ich kann mir nicht vorstellen das mich der Name meiner Tochter irgendwann stören wird, wie gesagt mir gefiel es ja von Anfang zu 100%
Aber danke für deine "raue" Meinung :-))

 

es ist doch nicht der Name, der Dich vielleicht irgendwann stören wird, sondern die Machart und die Tatsache, dass gefühlt 10 Mio anderer mit den NamenNamen-Tattoos suchen ihrer Kinder auf dieser Art (schlechte langweilige Ausführung) und auf dieser Stelle rumlaufen.

 

Ja schon kapiert, aber was interessieren mich andere es gibt auch mio.anderer mit braunen Haaren nur einer anderen Frisur es gibt doch auch mio. Anderer die Totenköpfe, Blumen, Sprüche religiöse Dinge etc.oder auch NamenNamen-Tattoos suchen an anderen Stellen die ich anderswo auch gleich hätte, egal welche Stelle ich ausgesucht hätte egal was ich mache oder kaufe es gibt immer andere Leute die das gleiche haben. Und wie schon gesagt langweilig finde ich persönlich ganz andere Tattoos mir gefällts und ja hat nix mit dem NamenNamen-Tattoos suchen zu tun hab mir das Geschnörkel und alles selber ausgesucht, die Gefahr das es mir irgendwann nicht mehr gefällt ist doch bei jedem Motiv und bei jeder Körperstelle und bei jeder Farbe.

 

tattoo hin oder her... dilayla ist ein wünderschöner name.

 

Danke!!!

 

Mmh.
Ich heiße Lana, das ist auch ein schöner Name...aber gleichzeitig superarschig. In meinen Praxissemestern wurde ich den kleinen Patienten mit "das ist die Lana" vorgestellt. Nicht nur ein Kind hat mich dann "Dilana" genannt.
Aber ist ja inzwischen normal dass jeder so einen deutschenglischen NamenNamen-Tattoos suchen hat, den man buchstabieren muss. Da wird es wohl keine Probleme zwischen den Jasons und Apple-Peaches geben...

Edith:
Und selbst wenn kannst du ja immer noch deinen Unterarm zeigen! Fast brillant! -.-

 

Ich weiß was du meinst, ist auch schon vorgekommen dass jemand dann nur Layla sagte, ist aber ja alles halb so schlimm :-)
Danke für deinen Eintrag!

 

Dilayla/Delilah bedeutet btw. hebräisch "charakterschwach", im AT war sie eine Verräterin. Ich weiß nicht, ob ich mit dem NamenNamen-Tattoos suchen hausieren gehen wollen würde (auch, wenn er wirklich schön klingt...aber das tut Lucretia-Ebola auch...)
Genug OT.....

 

:D ups!
Da ziehe ich Lana vor, das heißt wenigstens nur "Baumwolle"
Aber wie immer meine Meinung - im Zeitalter des Internets sollte man sich einfach ml vorher informieren.

 

ach amnesie...man kann alles schlecht reden, wenn man nur lang genug danach sucht

 

Amnesie kann sowohl nach Unfällen, beispielsweise bei einem Schädel-Hirn-Trauma oder einer Gehirnerschütterung, als auch bei Epilepsie, Meningitis, Enzephalitis oder einem Hirnschlag auftreten....

na dann???!!!

 

Dilayla bedeutet herabfallende Locke, mein Gott bist du mit deinem Leben so unzufrieden dass du nix anderes zu tun hast um schlechte Kommentare abzugeben, jetzt wird es mir ehrlich gesagt ein klein wenig persönlich das ist der Name meiner Tochter, wenn's dir nicht gefällt dann raus hier. Du hast dein Kommentar über mein tattoo abgegeben nicht mehr und nicht weniger wollte ich, also sieh zu.

 

leyla...es wird leider immer leute geben die hier motzen wollen und sich dann besser fühlen... ich nehme amnesie schon lange nicht mehr ernst... sorry... is aber so...man kann wie gesagt alles schlecht reden, wenn man nur lange genug nach einem grund sucht...

 

ist ne namensdiskussion... finde ich auch eher unpassend hier.

 

Der Name den du meinst , wird anders geschrieben und anders gesprochen

 

Ja finde ich auch

 

Ja kiminell hab ein wenig rumgestöbert und schon gemerkt das Sie nicht ernst zunehmen ist :-) hab mich unnötig aufgeregt!

 

@kiminell
es mag sein, dass du amnesie nicht ernst nimmst, musst du auch nicht. fakt ist aber auch, dass sie eine mächtig gute tätowiererin ist und sie sich in ihrem job sehr gut auskennt UND(!) vielen leuten gute tips gibt. auch wenn das manchmal sehr direkt ist. meistens hilft eben nur das!

von der namensdiskussion jetzt mal abgesehen...

 

Das muss ich auch sagen, dass ich das schon oft gemerkt habe.
Meine Ommi hat immer gesagt "Arroganz muss man sich mit Können verdienen"

 

Omg Leute wir sind alle "eigentlich" aus dem gleichen Grund hier
Lass uns diese Diskussion einfach hier beenden, ich bereue ja schon meine Anmelung, echt traurig!!!

 

es bezog sich auf die bedeutung des namens und das man nicht alles kaputt redenmuss... gute nacht

 

Ja mir reichts auch, gute Nacht!!!

 

naja, was hast denn für eine erwartungshaltung gehabt? toll? superkreativ? vom foto mal abgesehen....
solch ein tattoo kommt bei den bekannten/freunden meist besser an.

aber warum bereust du deine anmeldung? sehe es doch als chance dein AugeAuge-Tattoos suchen weiter zu schulen...

 

schade eigentlich... aber das lesen wir fast täglich. manche nehmen es an, manche eben nicht. n8 too

 

Ich nehme alles an.
Du hast völlig recht selbstverständlich gibt es hier 1000x kreativere und schönere
Tattoos als meins, trotzdem finde ich Amnesie's erster Kommentar war etwas übertrieben Vorallem der letzte Satz, ist halt "meine" Meinung. Und dann noch über den NamenNamen-Tattoos suchen urteilen, ohne sich vorher richtig zu erkundigen finde ich ebenfalls lepsch.
Ich wollte lediglich ein Urteil darüber wie es gestochen worden ist, weil ich keinerlei Ahnung habe und auch gar nicht in so kreisen verkehre.
Ich hatte definitv keine Lust auf Diskussionen. Amnesie darf ihre Meinung äußern in rauem Ton und wenn ich es tue, fragt man sich was ich hier erwartet habe!?

 

Ist doch alles gut, auch wenn ich genervt rüber bin ich ganz locker, hab schon schlimmere Sachen an den Kopf bekommen

 

du wolltest wissen wie die Qualität ist... das hast du von einer echten(!) Expertin in Amnesie genannt bekommen..
jetzt kannst du das ganze wahrhaben oder halt nicht.. aber die Wahrheit ist halt leider das das tattoo kein Blumentopf gewinnt....

 

Ich finde es in Ordnung, kein Kunstwerk, aber das sollte es ja nicht werden, ist halt SchriftSchrift-Tattoos suchen. Den NamenNamen-Tattoos suchen kann ich auch lesen, zwar nicht auf anhieb, währe das gewollt hättest du ja auch Druckbuchstaben machen können ;) . Der Name vom Kind oder engste Familienangehörige geht immer, denn die wirst du dein Lebenlang nicht mehr los . Besser geht´s immer, nur deshalb gleich das Tattoo zu Dissen ohne zu berücksichtigen das manche Leute sich eben doch Gedanken machen und das Motiv eine emotionale Bedeutung hat, nicht so wie bei Zombies oder ne GeishaGeisha-Tattoos suchen :D nur weil es in oder schick ist ( das wahr ein Arschgeweih auch einmal). Wie oft im Leben läuft man schon nen Profitätowierer über den Weg ;) außer hier natürlich. Bin ich noch beim Tehma? Ich rede jetzt besser mit meinem HundHund-Tattoos suchen. Gebe drei Sterne

 

Guten Morgen erstmal!
Oben fiel mal ein Satz, den ich sehr treffend fand: "sind wir nicht alle eigentlich aus dem gleichen Grund hier?". JA, sind wir. Und deshalb freue ich mich auch, dass hier so viele verschiedene aus dem gleichen Grund hier sind. Gerade das macht doch solch eine Seite eher spannend. Dass ich als Laie genauso meinen Senf abgegeben kann, wie Profis, wie Amnesie. Ich lese ihre Kommentare aus verschiedensten Gründen sehr gerne:
- sie hat meistens recht
- sie hat ne ungeheure Erfahrung
- sie ist sehr direkt (was für den zu Bewertenden natürlich auch schonmal sehr krass rüberkommen kann)
- sie hat den richtigen Mix aus Sarkasmus, Ironie und Ehrlichkeit
(Aber ich gebe dir recht: die Namensdiskussion ist und bleibt hier völlig fehl am Platze)

Ich hab mein Erstlingswerk hier auch zur Bewertung eingestellt und in der Diskussion ordentlich auf die Mütze bekommen. Bin trotzdem noch gerne hier angemeldet und kann auch weiterhin mit allen Leuten, die da nicht sooo gut bewertet haben, wunderbar weiter quatschen und mich hier austauschen.
Ich trage mein Tattoo trotzdem gerne weiter - das wirst und solltest du auch tun. Aber ich hab durch meine "Zugehörigkeit" hier, durchs Bilder angucken und mitdiskutieren, durchs stöbern und vergleichen, durchs gefühlte "blöd angemacht" und auch mal schlechter bewertet werden sooo viel mehr übers tätowieren gelernt, wie sonst nirgens anders.
Fürs "Boah, geiles Tattoo haste da" kann ich meine Kumpels und Freunde fragen. Da wird mir niemand ne ehrliche Meinung ins Gesicht pusten. Hier schon! Und ja - die tut manchmal weh, aber dafür kenn ich sie wenigstens.
Und sie ist nie persönlich - weil kennen tut dich hier keiner. It's only about Tattoos. Und deshalb find ich den Quatsch bzgl des Namens sowohl hier, als auch in anderen Threads völlig daneben.
So - Offtopic Ende!

 

Ach ja, zum Tattoo noch:
Auch wenn namenstattos (und dann auch noch auf dem Unterarm) so gar nicht meins sind, so scheint mir das doch von der Machart her noch einigermaßen gerettet worden zu sein.
Der SternStern-Tattoos suchen mit F allerdings passt so gar nicht dazu! Das stört mich auch beim hingucken immer.
Ist keine Gurke, aber eben leider doch "08/15 mit komischen SternStern-Tattoos suchen angegangen".

 

Ach immer die selbe doofe Diskussion. Du sagst ja selber, das Tattoo war unüberlegt und du hast es eben "einfach" mal schnell im Urlaub stechen lassen.. hast dann deine Gurke zum nächsten Inker getragen, der sie dann "retten" durfte....
Ich bin da voll bei Amnesie, du hast dir schlicht ihren NamenNamen-Tattoos suchen mitten auf den Arm geklatscht, alle Klischees erfüllt. Klar, du musst damit rumlaufen und wenn es dir "genügt", wunderbar. Da dies aber eine Bewertungsseite ist, und du offensichtlich nach Meinungen fragst: Das ist einfallslos und lieblos. Und meiner Meinung nach seinem "Liebsten" lang nicht genug. Mal davon abgesehen würde es mich persönlich gehörig anscheissen, wenn ich im Freibad rumlaufen und mein Tattoo auf jedem zweiten sehe....

Im Übrigen... auf Amnesies Seite findest du nette Beispiele, wie es auch anders geht. Naja zu spät. nu hast du eben n Lettering.

 

ich kann es nicht mehr sehen! wieder entfacht ein nichtssagendes tatoo, soooo eine diskussion. es ist halt schrift, schlecht und fertig! was gibt es da noch zu diskutieren. manch ein gutes tattoo bekommt nicht so eine aufmerksamkeit! fuck!

 

Danke Mirko !!!!!!

 

Ist doch auch alles völlig in Ordnung, ich hab gefragt hab meine Antworten und hab mich bei Amnesie dafür bedankt, trotzdem darf ich mein Tattoo doch verteidigen.
Das erste war total dünn und sah schon anders aus, wie gesagt hab ich mir die Stelle gut überlegt genau wie diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und den Stern, aber Geschmäcker sind ja verschieden, hab wirklich 2 Jahre überlegt ob ich es machen soll oder nicht, das ich es dann ausgerechnet im Urlaub hab machen lassen, klar unverzeihlich :-((
Aber ich finde der Tätowierer in KölnKöln-Tattoos suchen hat es schön gemacht und Unterarm hin oder her ich werde es bis zu meinem Tot lieben, davon bin ich überzeugt.
Aber jetzt nicht wieder falsch verstehen ich höre mir eure Meinungen gerne an dafür bin ich doch hier, danke :-)))

 

Also bleibste auch?

 

Ja ich bleibe erstmal :-))
Nur wirklich urteilen kann ich ja nicht
als Laie. Aber ist schön sich hier so kreative
und geile Tattoos reinzuziehen.

 

Ich finde es gut gefällt mir Geschmacksache


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben