Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


david0785: Name meines Sohnes jetzt erweitert...

Der Name meines Sohnes...so wie es jetzt ist hat es insgesamt 2std gedauert und hat 220€ gekostet...Schmerzen waren auszuhalten....werde den arm noch weiter machen in diesem Stil. "trash polka" heißt der Stil...finde ihn einfach nur Hammer.....

Name meines Sohnes jetzt erweitert...
4.90909
Durchschnitt: 4.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bisschen rot und schwarz macht noch kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen....

 

Ist ja auch erst der Anfang...steht oben geschrieben...!!

 

Mal abgesehen von def Stil Frage..
Find es schonmal besser als vorher...
Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen würde ich nochmal über arbeiten lassen!

 

Und lass dir bitte keine Sterne machen....

 

Ja wie gesagt wird alles noch weiter gemacht...

 

Nein von Sternen halte ich gar nichts...

 

Ich finde es ganz schick. Der Name ist allerdings zu blass und das sollte doch der Hauptteil des Tattoos sein - meiner Meinung nach. Aber wird bestimmt noch. Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Ja dadurch das das andere grad mal 2tage alt ist, ist es doch normal...aber danke für den netten Kommentar...

 

Hibiskus gefällt mir sehr gut! Hab auch eine!
Auch Männer dürfen Blumen tragen!
Frauen lasen sich ja auch "Männer" Motive stechen...

 

Das Datum gefällt mir garnicht.... Die 0 hüpft und ist blasser als die anderen Ziffern... Auch sonst sieht es irgendwie so aus als würde das nach dem Heilprozess nicht komplett fertig sein... Da muss dein Tätowierer bestimmt noch mal ran...

 

Ja das weiß ich...hab ja noch folgetermine...da werd noch nachstechen lassen...

 

der stil heißt eher " LA PALOMA BLANKA " , kollege dein tattoo ist schlecht und von stilen haste keine ahnung wa !

 

Der "Stil" heißt Verschlimmbersserungstango.

 

Arschgeigen!!! Diese Web-seite dient anscheinend manchen ihren Frust rauszulassen....

 

du solltest gefrustet sein mit sonem ding auf dem arm....
das ist weder trash-polka noch gut oder sauber, und warum denn immer "jaaaa aber das wird noch nachgestochen".... das macht es auch nicht besser.
augen auf bei der tätowiererwahl, mehr fällt mir dazu nicht ein.

 

Relax dich mal wieder....also das Datum passt wirklich noch nicht, der Rest sieht für mich doch ganz in Ordnung

 

Sollen wir es schön reden?

 

Jeck du fängst an :D

 

Wenn es für dich Hammer ist ( alles im grünen Bereich ).
Aber das es keine 10 P. wert sind muss dir auch klar sein!

 

definitiv eine verbesserung, aber der name paßt jetzt überhaupt nicht mehr zum rest ... warum hast du den nicht mit einarbeiten lassen ... soll das so sein ? zum glück sind geschmäcker verschieden, wenn es dir und paul gefällt dann ist es doch gut ... der preis ist aber auch ganz schön für das bischen tattoo

 

"der stil heißt: Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen. hat der tätowierer gesagt!!"

thema verfehlt .. such nach BVTC .. dann weißte, was Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ist!
das dazu .. ansonsten:
besser, aber der den NamenNamen-Tattoos suchen hätte er gleich mit nacharbeiten müssen ..
dickere lines .. evtl. in rot einige highlights in den NamenNamen-Tattoos suchen oder so'n kram, damit es halt einheitlicher aussieht ..

 

Trash Polka is das definitiv nich...
Wie schon erwähnt passt der Name wirklich nich dazu... müsst ihr euch noch was überlegen!!!

 

Ich finde es macht echt einen netten Gesamteindruck!

 

Vielen dank...

 

David, das Ding ist doch, leider ist die Qualität deines Tattoos echt grenzwertig. Das müsstest du doch schon bei den Punkten sehen... ungleichmäßig gesetzt und teilweise auch nicht ganz rund....
Ich empfehl dir wirklich hier nicht gleich abzuhauen und dir einen neuen Tätowierer zu suchen... ist nicht bös gemeint, aber denk mal drüber nach, es geht so viel besser.

 

Der Name und das Datum muss dringend überarbeitet werden damit es annähernd zum Rest passt. So wie es im Moment aussieht ist es nichts halbes uns nichts ganzes.

 

also ich finde es schon wesentlich besser als vorher. das mit den Blumen gefällt mir.

Trash würde ich es jetzt auch nicht unbedingt nennen, aber es ist doch ganz ansehnlich.

Allerdings muss ich Jeck100 Recht geben, was die "0" angeht. Die tanzt ganz schön aus der Reihe.


Weitere Tattoos von david0785

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben