Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honey: Name unseres Sohnes

Tattoo meines Mannes
Kosten 120 €
Dauer 1 stunde und 15 minuten

Name unseres Sohnes
1.92857
Durchschnitt: 1.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also vorne gefällts mir bisl...aber nach hinten raus wirds etwas schlechter--bisl außenschatten hätte hier wunder gewirkt ,oder ne ne schriftrolle...3*

 

Weißt überhaupt was das heißt ?

 

wer ich? nee-weiß ich nicht---beeinflußt aber eh meine bewertung nicht weiter...

 

Verschiedene Abstände, unterschiedliche Höhen.Was will man mehr.

 

@ron, du hast noch was vergessen;) 1 Punkt......

 

@Roger:Ich wollte sie nicht vergraulen.Vielleicht hat das Tat ja eine tiefere Bedeutung

 

Legolas lässt grüssen? 2pkt

 

na ja 3 pkt

 

Leider belanglos. Abstände find ich zu groß. Was soll´s denn heißen? Sieht für mich aus wie "Miss Happy" oder so, aber ich brauch ja auch ne Brille.....

 

Also mal für leute die hier eigentlich nur Kritisieren !!!!
Manche leute lassen sich auch nur was stechen wenn es für sie eine bedeutung hat wie z.B. mein Mann !!!! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist z.B. Elbich !!!
Und heist Miguel Fabrice der Name unseres Sohnes !!!!

 

ich finds immer doof wenn man sich schriften stechen läst die man erst erklären muss...

ich mein der sinn einer SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ja nun einmal kommunikativ...
und wenn man jedesmal erklären muss was es heißt ist der sinn meiner meinung nach verfehlt
aber das muss jeder für sich selbst wissen...

 

Na das ist doch ne super Idee! Ich hätte gerne in Wookie "Leckt´s mi doch all am Oarsch!" Und in Klingonisch "Life sucks!" Graynd, hättest du Zeit für mich, sowas zu machen???????? *lol*

 

Dann lass dir das doch stechen wenn du so geil drauf bist !
Es ist absicht das man es nicht lesen kann !

 

hmm bis solingen, wenn ich tief fliege brauch ich ca 1,5 stunden.. ohne stau in wuppertal... SchriftSchrift-Tattoos suchen art is mir egal.. :D

 

Also Drops, wir treffen uns vor dem Laden ;-) Glaubste er macht uns das?????

 

elbisch..na da, hätte es nich auch ne sprache getan die existiert z.b. tibetisch? 3 Pkt

 

Aber gibt´s die denn nicht wirklich? War Herr der Ringe nur Fiktion? Ich dachte Tolkien hätte den Weg ins Paralleluniversum gefunden..... Heul!!!!!! *SarkasmusEnde* ;-) Wollte mir aber mal jemand erzählen, der das echt glaubt.... naja, jahrelanges Kiffen tötet wohl doch Gehirnmasse....

 

Tjs ich sag nur das ich oder mein mann nie gekifft haben
ich würde an deiner stelle das kiffen sein lassen !
Und JA es gibt Elbisch und zwar von Herr der Ringe !
Lg

 

zitat von honey: "es ist absicht das man es nicht lesen kann "
find so was doof, wenn mich ein jener 5min. anschaut weil er es nicht entziffern kann bzw. dann jeder zweite fragt sag mal was heißt das.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist cool. genau wie arabisch, find ich geil ABER würd ich mir nicht machen lassen weil wie gesagt blöd wenn jeder ankommt bzw. ich selbst nichts anderes aus dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen schreiben kann bzw. noch nicht mal das ABC davon aussprechen kann.

 

Also nochmal langsam..... Warum steht nach meinem ersten Satz da oben "SarkasmusEnde*??? Das mit dem Paralleluniversum bezog sich auf den Typen (Kiffer), der mir das erzählt hat. Ich kenne die Tolkien Bücher schon seit 20 Jahren, also lange vor den Filmen... Kiffen lass ich seit 8-9 Jahren auch sein, ich vertrag das nicht mehr so wie ich das will.... Für weitere Erklärungen steh ich dir aber gerne zur Verfügung.

 

Ist mir eigentlich egal
das Kiffen gehört hier nicht hin !
@ Armazia
Ja klar aber es sehen ja nicht viele also das Tattoo und die es wissen wissen auch was es heißt !
Die meisten fragen was es heißt und er findet es nicht schlimm!

 

Ist ja auch egal was es beudeutet und was es heißt es geht ja um die qualität

 

schon klar es muss so vom abstand sein
auch wenn ihr es nicht glaubt

 

elbenschrift :)
ich hab auch die NamenNamen-Tattoos suchen meiner 3jungs in elbenschrift auf dem unterschenkel. zusammen mit arwens abendstern, dem zeichen unendlicher liebe. ...ich finde es eine wunderschöne SchriftSchrift-Tattoos suchen :)

 

honey...
http://derhobbit-film.de/runen_generator.shtml#rune

es fehlt am schluss bei deinem mann noch ein buchstabe... check mal meinen link oben!

hab auch ein elbentattoo!! :-)

grüsse

 

hallo
Danke aber da fehlt kein Buchstabe !
Haben das auch aus dem Internet !
Trotzdem Vielen Dank !
Lg


Weitere Tattoos von honey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben