Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honey: Orchidee

Das ist das Tattoo meines Mannes!
Dauer 30 Minuten kosten 50 € !
Das Tattoo hat eine Bedeutung wie alle anderen auch !

Orchidee
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja,vllt schreibste mal die bedeutung hinne---oder willste das nicht?...also in ner rockerkneipe macht er kein chef;-) technisch ist es ok...5*

 

ja für ein mann schon ungewohnt aber wer weiß was es bedeutet

 

Auch wenn ews eine Bedeutung, mehr als 1 Punkt ghiobt´s von mir net. Das ist doch nie im Leben eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen. Und wenn, Ziel verfehlt.

 

eine abstrakte OrchideeOrchidee-Tattoos suchen roger

 

Bin da beim Roger... OrchideeOrchidee-Tattoos suchen?? Naja....ok...?

 

@engel, die ist aber seeeeeeeeeeehr abstrankt, dafür, dass die wahrscheinlich beim Stecher an der Wand hing, oder auf weißem Papier in einer eingestaubten, knirschenden Mappe geprangert hat.

 

@roger naja siehste mal was da so entstehen kann wenn es weiter weg hängt oder extrem eingestaubt ist ;)

 

Ernste Frage: Was ist das?

 

Hahahaa, der Roger ist wirklich Orchideen-Experte, jetzt ohne Spaß. Der kennt sogar die ganzen lateinischen NamenNamen-Tattoos suchen der Sorten.... Also als ich das Tattoo sah, mußte ich erstmal lachen. Der rote Mittelteil sieht für mich aus, wie Hämorrhoiden. Sollen Orchideen nicht immer irgendwie sexy sein? Naja, wer´s mag......

 

Hahaha soll ich lachen oder was ?
Ihr könnt alle nur Kritisieren !
Und JA es ist eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen , meine schwiegeroma ist eine Orchideenexpertin und hat sie gesammelt !Die BlumeBlume-Tattoos suchen steht für seine Oma !

 

Das ist ja auch ne schöne Idee. Aber so sieht eben keine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen aus. Schau doch mal die anderen Blümchen hier auffer Seite an, die guten mein ich....

 

hätter man eine von den orchideen mitnehmen sollen zum tattoowierer,......

 

Das ist eine Orchidee

 

Genau, eine neue Sorte, hab´s eben gegooglet. Sie heißt Phalaenopsis Hämorrhoidus Maximus. Danke für den Hinweis.

 

ja ne ist klar

 

Haut mich jetzt nicht gerade um, aber geb mal ne 4*

 

da brauch ich ja ne lupe um zu sehen was das ist

 

Also ich finde eure Kritiken echt mies.. ich bin Florist und daher weiß ich wie ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen aussehen muss.. das ist definitiv ne Phalaenopsis..

 

Witzig finde ich das alle meine das wäre keine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen oder so einige... das ist es auf jeden Fall und zwar eine Phalaenpsis!
Meist werden hier Orchideen verkauft, welche eigentlich LilienLilien-Tattoos suchen sind. Auch im Internet habe ich mir einen WolfWolf-Tattoos suchen nach einer OrchideeOrchidee-Tattoos suchen abgesucht, da nur immer LilienLilien-Tattoos suchen gezeigt werden.

 

haha =P aber das rote is iwie bissle pervers, sieht echt aus wie hämorriden


Weitere Tattoos von honey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben