Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honey: Ein neues

Endlich habe es heute geschafft !
Das Tattoo habe ich heute machen lassen es dauerte fast 2 stunden mit Zigarettenpause !Es ist direkt nach dem Stechen und deswegen noch sehr rot !
Es war von den Schmerzen ganz ok am Knochen tat es höllisch weg aber wie gesagt es war zum aushalten!
Ja es ist schief aber man kann das Tattoo (chinesische Zeichen) nicht mehr ändern!
So dann kommentiert mal!
lg

Ein neues
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll man dazu sagen ausser: geh nich immer zum nächst besten umme ecke, da is nix besonderes dran. sry is zwar n versuch, aus den chinastempeln noch was zu machen aba naja, halt nur n versuch, wenn man was zur quali sagen soll, dann musste n besseres bild reinsetzen bis dahin 1pkt

 

wieviel kippen habt ihr denn geraucht? 2std sind dafür ne menge zeit. ich hätte mehr farbe ins spiel bringen lassen. wenn es dich freut ist schön, aber du hast ja noch platz. 2pkt

 

@hecht, frag mal was für kippen *g

hm. ab wann wusstest du denn das es schief wird oder ist? ich würde mir einen miesen schieben, weil ich seh ein tattoo als schönheitsop ;o) bleibt n leben lang

 

Also schöner geworden ist das definitiv nicht! Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt...sorry

 

ach die trompeteblumen---irgendwie passt mir das nicht , aber tut ja nix zu sache--ich mache gerade ChinaChina-Tattoos suchen signs auf die wirbelsäule ,nur größer und die werde ich auf ne große schriftrolle setzen...na ma sehen wie es wird...hier 3*

 

also da hätte man wirklich mehr draus machen können...es gibt so schöne Blumen&Blüten und Farben und Du lässt Dir 3 solche blauen Trompetengeräte stechen....sorry 1P

 

also ich finde es total hässlich ,sorry ist aber so ,eben wie gewollt und net gekonnt 0 P

 

Ist mir echt schleierhaft, wie man sich so verunstalten lassen kann. Du kommst hier auf die Seite, und willst Tipps, und ein paar Leute geben dir auch noch welche. WOFÜR? Dafür, dass du dir nachher gleich die nächste Schandtat in die Pelle ritzen lässt? Trompetenblumen gut und schön, aber das könnte deutlich besser aussehen. Ja, und die Stempel sind auch immernoch schief. Oder liegt dass daran, dass du komisch stehst? Ich steh auf solide Tattookunst, das hier ist für mich weit davon entfernt. Das hat für mich noch nicht mal was mit Handwerk zu tun, daher wird´s mit 1 Punkt belöhnt. Basta!

 

@ Roger so hart zum neunen jahr mein rücken doch auch nicht so anderes aussieht ;) ich möchte ein größees bild bitte zuur bewertung wobei cih sagen muss trompetenblumen und ChinaChina-Tattoos suchen passt wirklich nicht

 

Naja wenn ihr meint !
Lg

 

5pkt passt ja mal garnicht sorry

 

@ Angy
Meinste deins wäre besser oder was ?
lg

 

Na Angys SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auf alle Fälle......

 

lieb sein mädels nach meiner meinung passt deins nicht sorichtig und mit der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auch nicht

 

Wessen jetzt? No comprendes!

 

Mommy@ mit der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen finde ich unfertig und diese teil nicht passend zum ChinaChina-Tattoos suchen Z.

 

Ach so, bin heut nicht ganz bei der Sache. Find auch beide Sachen nicht aufregend, wobei mir die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen trotzdem mehr gefällt wie die Blumen.

 

Meine Tattoo´s haben alle eine bedeutung !


Weitere Tattoos von honey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben