Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


butch: NEEDLESWING : Muerte Marilyn

3 Sitzungen a 2-3 h

NEEDLESWING : Muerte Marilyn
3.08333
Durchschnitt: 3.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

diese marilyn will bei mir nicht zünden! irgendwie sieht sie unfertig aus. die haare sind unmöglich, die rosen, sowie das gesamtbild, sind sehr einfach! auch auf der homepage, eher alles durschnittliche arbeiten! mir gefällt die marilyn nicht besonders gut, eine mittelmässige arbeit!

 

Ok,dankend zur kenntnis genommen ...

 

ich würde sogar sagen nicht eine mittelmäßige arbeit sondern eine schlechte.

 

Sie sieht halt einfach angemalt aus, was ich sehr schade finde, denn sowas kann richtig geil aussehen. hier mal zum vergleich:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-la-catrina-1
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/la-catrina-13

 

ja sorry einfach viel zu viel luft nach oben.
diese modeerscheinung "la catrina" hat man einfach inzwischen viel zu oft in SEHR SEHR perfekt umgesetzt gesehen, das hier is nix :/

 

Unterschreibe ganz faul bei Marina und Fleckenmonster, bin jetzt allgemein kein Fan von den catrinas habe aber hier schon viele sehr schöne gesehen, diese gehört ned dazu. Sie ist mir zi platt, sie wirkt einfach nur angemalt da steckt kein ausdruck dahinter.

 

die arme Marilyn...

 

ich würd mein Geld zurück verlangen ;( 6-9 Std?? Frechheit, und noch nicht mal Haare drauf ;( tust mir echt leid, denn eigentlich soll man ja stolz sein, auf sein Tattoo

 

Schade...hätte man viel draus machen können :/ Die Blumen sind total unterschiedlich. ....realistisch und dann Bolt outlines. ..Lass dir eine hauchfeine Wasserschattierung unter die RosenRosen-Tattoos suchen machen...Allgemein ist der Kopf auch viel zu Oval....Schade. Dir muss es gefallen. ...wenn du unzufrieden bist. .keine Panik...man kann noch einiges draus machen :)


Weitere Tattoos von butch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben