Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: neues selbstgestochenes...

gestern abend wieder selber was gestochen...
war zu hause und hatte bock zu tätowieren... da hab ich mir meine wade vorgenommen..

bessere ansicht:
http://www.cruze.ch/tattoo/rabe_1.jpg

neues selbstgestochenes...
2.92857
Durchschnitt: 2.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde den stil cool, wirkt "holzig"... : )
mir würds aber noch besser gefallen, wenn da noch hintergrund oder anderes in einer anderen textur, oder farbig, dazukommen würde.

 

kommt mir etwas zu hast vor, aber war ggf. so gewünscht

Moderator
 

@schicki
versteh deine antwort nich... :D

 

Wenn ich das richtig verstehe, schaut der RabeRabe-Tattoos suchen jetzt schnurgrade nach unten, wenn du dich hinstellst oder?
Das finde ich etwas unglücklich...klar, wahrscheinlich nicht groß anders möglich an einem selbst, aber trotzdem eher unschön.

Der Stil gefällt mir eigentlich ganz gut, erinnert mich irgendwie an die Illustrationen aus Krabat :)

 

Also ich kann mich mit dem RabenRaben-Tattoos suchen nicht so ganz anfreunden. Ich finde er wirkt zu kratzig und einheitlich, einen Unterschied zwischen Flügel und Körper sehe ich nämlich nicht.

 

ach herrjie! Mir gefallen deine anderen Arbeiten besser. (vieleich verstehe ich auch diesen Style nicht ;) )

Moderator
 

@ kitty
ja... stört mich jetzt persönlich garnicht... war ich mir bewusst, dass er nach unten sieht...

@ marina
wollt mal was neues testen...

Moderator
 
 

ich mag den :D

 

wow was so ein Foto aus einem anderen Winkel ausmacht o.o

 

So viel scheiße wie du muss man mal tättowiert haben echt peinlich

 

Sehr intelligentes Kommentar, haste das selber ausgedacht oder 50:50 mit Telefonjoker?

Moderator
 

och chris... wenn ich an meinem bein übe ist das meine sache... wenn ich aber was bewerte (hab keine schlechte bewertung gemacht) dann ist das so auf ner bewertungsseite... es ist lediglich schade um das muttermal... findest du nicht?

 

Klar wärs besser gewesen ;)

Moderator
 

musste die linien nochmals überarbeiten...
im federkleid folgen auch noch weitere details/linien...

http://cruze.ch/tattoo/rabe.jpg


Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben