Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: erste hand

habe gerade meine erste hand gestochen (mein 8. tattoo)

dauer: 3 std
maschine: spule mit hawk fixgrip und cheyenne hawk modulen
5RL und 9 magnum softedge
farben: diabolo genesis magic black und neues chinesisch red

erste hand
5.57692
Durchschnitt: 5.577 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der SkullSkull-Tattoos suchen rockt aber ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der Farbe auf der Hand ne gute Idee is?ich weiß nich recht

 

Ich finde das ehrlich gesagt ganz gut. Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen wird in einiger Zeit nicht mehr sehr viel übrig sein befürchte ich.
Aber für deine 8. Arbeit finde ich das ganz hübsch!

 

Hat was. Farbkombi klassisch und gut. Ausführung in Ordnung. Guter Ausdruck.

 

Ich will nicht großartig kritisieren. Denke du siehst deine Fehler selbst, wie zwei verschieden grosse Augen, bzw, ein AugeAuge-Tattoos suchen mit guter Wölbung das Andere nicht. Mehr Kontrast, eventuell leichte Outlines zwischen den Zähnen, usw. Fürs 8 Tattoo sind die Schattierungen auch ok. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich cool. Peppt alles auf. Meiner Meinung nach.

Moderator
 

@pez: die schatten in den zähnen ersetzen die outlines. und auch um ins helle abzuschliessen... soll ja keine schwarze zähne haben... ;)

 

ich finds cool. hoff die SchriftSchrift-Tattoos suchen bleibt erhalten, der kontrast gefällt mir sehr. auch der SkullSkull-Tattoos suchen is anders und recht cool gemacht. daumen hoch. weiter so!

Moderator
 

gemäss träger kommt das rot (die schrift) sehr gut, nach dem ersten tag... besser als gestern.

 

Also ich finds eigentlich auch echt nicht schlecht! Die Skulls von dir gefallen mir eh, ist was anderes, aber es wird :-) Echt cool ! Mir persönlich gefällt der Kontrast von SchriftSchrift-Tattoos suchen und SkullSkull-Tattoos suchen auch gut, und ich hoffe das es so bleibt, hab keine Erfahrungen damit wie die Farbe drin bleibt :-)

 

Egal ob nun das 8., das 1. oder das 1000ste Tattoo.
Gerade an der Stelle sollte das rocken. Das hier tuts nicht.
Rote SchriftSchrift-Tattoos suchen kommt nicht annähernd zur Geltung. Kontrastreich würde ich das dennoch nicht bezeichnen.
Die Schädellinien sind richtig in die Hose gegangen, Anatomie des Schädels für diese Fläche nicht schön angepasst. Schon allein die AugenAugen-Tattoos suchen hätte man besser in Szene setzen können. Schattierungen finde ich willkürlich platziert.
Alles in allem sieht man bei deiner Kunst keine Fortschritte.
Der Verdacht von Sympathiewertungen bleibt bestehen, zumal qualitativ vergleichbare Werke hier mehr negatives Feedback bekommen.
Stell zukünftig mal unter anderem Nick rein und du wirst sehen, der Bewertungsdurchschnitt wird sich nicht halten.
Ich wäre mit 3 Punkten dabei.

 

darf ich dir nen Tip geben? Kipp die Diabolo Genesis Plörre ins Klo!

 

Also das ist die Hand dazu!!Nur soviel, ich hab momentan Rot-Schwarz Sperre, mag eigentlich keine Schriften und mit Skulls hab ich es auch nicht so, außer se kommen vom Tier.10Punkte..

 

autsch

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben