Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HotHoneyKiss: Newschool Cupcake (abgeheilt)

Aufgrund der vielen Hinweise und Aufforderungen nach einer besser beurteilbaren und abgeheilten Aufnahme, hier nun ein aktuelles Foto (2015) meines 2010 gestochenen Tattoos.
Sitzung belief sich auf etwa 2h, Kostenpunkt um die 130,- €, Schmerzen erträglich (aber präsent xD).Heilung vollzog sich dank der Arbeit und von Franko (Entwurf) und Charlie (eigentliches Stechen) vom "SPYKE's" schnell und ohne Probleme.

Newschool Cupcake (abgeheilt)
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Danke fürs neue Foto. Ein wenig verblasst ist es jetzt schon, sieht aber immernoch köstlich aus :-)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir in diesem Fall nicht und ich bin kein Schriftgegner. Sie wirkt mir zu massiv und dominant, im vergleich zum CupcakeCupcake-Tattoos suchen. Diese hätte ich geschickter integriert z. B. in eine Banderolle oder hätte sie kompl. weggelassen, ausserdem ist das c und s unsauber in den Abständen. Das CupcakeCupcake-Tattoos suchen mit der KirscheKirsche-Tattoos suchen ist kein Meisterwerk, doch es ist anschaubar, solide und ich bin mir sicher, das es "heisse-Honig-Küsse" dafür gibt. ;)

 

Mir ist auch der Abstand zwischen c und zweitem i zu weit und der vom s zu eng.
Der CupcakeCupcake-Tattoos suchen ist ansehnliche aber nicht bewegend. Für mich Mittelmaß

 

man gut das du ein neues eingestellt hast. Hier sieht man mal wieder wie wichtig ein abgeheiltes Bild ist.
Das ist mal arg verblasst. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt nicht dazu. Passt nicht. Comic Tattoo mit dicker schwarzer SchriftSchrift-Tattoos suchen kommt nicht so gut.
Beim user Dancil aif dem Arm z.b. lass ich es mir gern gefallen weil die SchriftSchrift-Tattoos suchen total zu Comic passt.
Alles in allem ein mittelprächtiges Teil. Musst dich nicht verstecken.

Moderator
 

danke für das neue bild!

E nicht mit L verbunden.. L und I zu nahe zusammen… C und I zu weit auseinander…. O zu fett und S zu klein…

da sind einige linien nicht sauber gestochen worden und daher am verschwinden…
meiner meinung nach hätten da traditional-lines gemacht werden müssen, die immernoch satt sein müssten...


Weitere Tattoos von HotHoneyKiss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben