Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: medaillon

ca.3 std
die initialen stehen für die kinder und die hexe und kristallkugel(welche auf dem foto n bißchen komisch aussieht) für die trägerin selber. sie bezeichnet sich selbst als "kleine hexe";-)

medaillon
8.84211
Durchschnitt: 8.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sehr schön... wie immer!:)

Moderator
 

schöne arbeit! die perlen hinter dem glas/monokel? wären blau besser gewesen... in schwarz wirken die irgendwie zu hart für das gesammtbild...

 

wo ist denn ne hexe?

 

im Herzdeckel

 

Aahh ! : D

 

das ist auch sehr gut. schön umgesetzt... :)

 

Ich glaub... Du weisst selber am besten, dass Dir die Kristallkugel (und der Versuch sie durchsichtig erscheinen zu lassen) daneben gegangen ist.
Aber der Rest... top!

 

top

 

sehe es ähnlich wie horizon. zumindest scheint die glaskugel ned so gelungen. die perlen dahinter find ich ned gut gemacht. der rest ist aber super. tolles gesamtwerk auf jeden fall

 

mir gefällts sehr, sehr gut :)

 

Finde die Idee und die Umsetzung top - aber muss mich anschließen dass kugel und ALLE Perlen meiner Meinung nach... ich sag mal nicht optimal sind... aber das gesamtbild gefällt mir trotzdem sehr gut ... und die umsetzung der Hexe find ich einfach SAUGEIL!!!!! sieht super aus im Deckel!!!!

 

Also mir gefallen so Tattoos zwar nicht..aber schön gemacht:)

 

auch wenn es vielleicht Dinge daran gibt, die optimiert werden können, ich finde es sehr sehr schön!!!!

 

Sehr schön, Motiv ist Geschmacksache !!


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben