Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stella-Cadente85: Disney Filmstreifen

Hey alle zusammen,

Ich bin die Besitzerin dieses Tattos. ;)
Habe mich für meine 3 Lieblings DisneyDisney-Tattoos suchen Film Titel entschieden. 2 Sitzungen, insgesamt 8,5h. Am Rippenbogen wurde es vom Schmerzpegel unangenehm, aber sonst gut auszuhalten. Kostenfaktor: 800€

Ich hoffe es gefällt Euch
Lg Jenny

Disney Filmstreifen
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:) Mal eine sehr kreative Umsetzung von einem Disneyfilm, so noch nicht gesehen. Ja und die Stelle ich echt unangenehm zum Stechen.

Antworten anzeigen
 

besseres foto, bitte!
schaut gut aus - schaut in echt (oder auf einem guten foto) sicher wirklich (!) gut aus.

Antworten anzeigen
 

Find das auch eine tolle Idee! Einige Linien sehen so etwas wacklig aus, liegt aber vielleicht am Foto. Bin also bei Lenny, bitte besseres Foto. :)

 

Folgt die Tage dann mach ich ein besseres! :-)

 

Ich bin jetzt schon begeistert. Tolle Größe, Anpassung mag ich auch gut leiden und ja hier kommt der persönliche Geschmack. Tolles Motiv. Die drei besten Disney-Filme überhaupt verewigt. Toll, dass man mal Cap und Cappa sieht. Für mich, auch wenn ich das mit dem besseren Foto befürworte, ein super Tattoo.

 

=) Nur Mädelz hier am Start..haha typisches MädchenMädchen-Tattoos suchen Motiv toll umgesetzt. Und ja Cap und Cappa .....einer der besten DisneyDisney-Tattoos suchen Filme..*find*

 

Oh, das finde ich richtig toll! Gute Größe, Anpassung sehr gelungen, Motiv super und kreative Umsetzung. Qualität scheint auch ganz gut zu sein, schließe mich aber den Wünschen nach einem besseren Foto an.
Glückwunsch zum schönen Tattoo!

 

Ich finde die Idee klasse, aber das Foto ist mMn nicht bewertbar.

 

Auch ich als Kerl finds super :-)

 

herrlich!! ansonsten schliesse ich mich der nase an - nur das ich die stelle so schmermässig noch nicht kenne ^^

 

tolle Idee.
schön und gut umgesetzt.
gute Anpassung an die Körperstelle.
Für mich ein absolut gelungens Tattoo :)
Freu mich aber auch auf das bessere Foto ;)

 

Ich bin neidisch! Richtig tolles Tattoo! Ich liebe DisneyDisney-Tattoos suchen *-*

 

Gefällt mir total gut. Finde alle drei Szenen super gewählt.

Moderator
 

Ein schärferes Foto wär auch vorteilhaft. Aber ich finde die Sequenzen sehr schön gestochen und die Anpassung find ich auch noch hübsch. Ich habe aber Mühe mit der Filmrolle an sich...der Rand ist doch sehr unsauber :/ *find*

 

Besseres Bild wäre gut dann sieht man es besser :)
Finde es nicht schlecht aber wie Emily denke ich das rand net sauber

 

Gefällt mir gut.

 

Finde ich richtig klasse!

 

10 Punkte !!! Ich finde so etwas soooo super . Bin auch ein DisneyDisney-Tattoos suchen Fan ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben