Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieInaaa: Endlich fertig - Nymphensittich

Endlich ist mein Nymphie fertig - die 3. Session war am Samstag (11.12.2010) - vielen Dank schonmal für eure Anregungen!

Endlich fertig - Nymphensittich
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nymphie?

 

Jap, wegen der Nymphensittichhaube - bitte nicht mit einer SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen verwechseln :D

 

warum dann nicht das typische federkleid, z.b rote baeckchen? so ist es ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit tolle...also fuer mich

 

an dem Ding ist nun trotz Tolle nichts Nymphensittich. Wenn man sich schon ne Massenschwalbe stechen läßt, dann bitte auch dazu stehen *lach*

 

Hmm, der Schwanz würde doch auch nicht passen. Für mich auch ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit Tolle. Aber wie dem auch sei, es ist gut gemacht (auch wenn der Regenbogen nicht so toll gemacht ist).

 

ja ich hätte den auch dann eher in gelb gehalten mit roten bäckchen...

 

Tja, da wurde leider nix mehr rausgeholt. Das Vögelchen is immer noch n Emo und der Kontrast fehlt nach wie vor. Schade, schade ...

 

mir gefällts 7p;)

 

Erstmal danke für eure Kommentare!

Ich hab 4 Nymphies zuhause rumfliegen, also weiß ich wie die aussehen, klar sieht der nicht typisch nymphensittich aus, ich wollte einfach ein pinkes Vögelchen mit Nymphietolle :) Außerdem hat ja nicht jeder Nymphensittich Rote Bäckchen - meine Lutinohenne z.b. ist einfach weiß und gelb - nix rot! Es gibt unzählige Kreuzungen, z.B. komplett Schneeweiße - da sagt ja auch keiner das es kein Nymphensittich ist, weil er keine roten Backen hat ;-) Also warum dann kein pinker?? Ist ja meine eigene Interpretation - wobei der Schwanz tatsächlich abgekupfert ist von den Standardschwalben, ein Nymphensittichschweif ist ja einfach gerade und das fand ich für die Optik nicht so prickelnd, wir hatten das schon alles im Entwurf durchgespielt...

Vielen Dank vorallem an die Kommentare meines Zwischenstandes von vor ein paar Wochen, mit dem Lächeln usw.

Also ich bin zufrieden, auch mit den Bewertungen, mehr habe ich nicht erwartet, ist ja nichts besonderes und ich Stimme Elle Padrina zu, der Kontrast ist nicht das was ich mir erhofft habe - ich dachte das wird 3D mäßiger.... Und mhmm ja der Regenbogen sieht hier total doof aus, weil dieser genau auf den beiden "Bögen" ist, daher ist auf Fotos immer so eine "Welle" zu sehen :(

 

Ich find es schon ganz OK.
3 Sitzungen? Du scheinst wirklich sehr schmerzempfänglich zu sein.

 

Jap bin ich auch Pillepaul :) ich hab wirklich nicht sehr lange durchgehalten jedes mal... Für mich wars die Hölle!

 

wie lange hat es denn insgesamt gedauert?

 

Da hätte nix 3D gemusst. Nicht bei dem Stil (Comic?). Aber schon kontrastreicher. Plakativ kontrastreicher. Ich würd da evtl. nochmal nacharbeiten lassen. Ein paar Tiefen setzen lassen.

 

insg. mit Pausen 6 Stunden.... Aber ich habe wirklich viele und lange Pausen gemacht bei den zwei langen Sitzungen....

 

ich find die AugenAugen-Tattoos suchen hätte man n bisschen schöner gestalten können

 

ich find die AugenAugen-Tattoos suchen hätte man n bisschen schöner gestalten können


Weitere Tattoos von DieInaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben