Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieInaaa: Nymphensittich

Wurde gestern gestochen und leider noch nicht Fertig - das Vöglein wird noch Pink coloriert und die WolkenWolken-Tattoos suchen fehlen noch... Leider ist die Gelbe Farbe noch sehr mit Blut vermischt...

Schmerzen: Ja extrem, vorallem auf der Wirbelsäule und zu den Seiten hin...
Dauer mit Pausen: 4,5 Stunden
Kosten bis jetzt: 250 €
Studio: VoodooIslandTattoo Neustadt a. d. Aisch (Sergej Grauf)

Nymphensittich
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oha, was für die "Süß" Fraktion. Linien sehr sauber, Farben knallen ... nur die SonneSonne-Tattoos suchen find ich etwas arg "kindlich". Wird nen schickes Mädelstattoo, und die Stelle ist richtig gewählt. Da wird keiner an Geweihe denken :-)

 

ich finds sehr süß :-) ich merk schon, das wird ein sehr buntes tat :-)
ich geb jetzt schon mal 6 punkte, die restlichen folgen, wenn das tat fertig ist. rosa ist die perfekte farbwahl für den Vogel^^ aber nur n kleiner tipp: ich würd den mund-/schnabelwinkel (keine ahnung wie man das nennt :-) ) n bisschen weiter hochziehen, damit der Vogel fröhlicher aussieht, es sei denn, es ist gewollt, dass er traurig aussieht.

 

Hallo Betty, das mit dem Mund dachte ich mir auch schon, nur gestern habe ich das noch nicht so gesehen, erst jetzt auf dem Foto... ich werde ihm das bei der nächsten Sitzung mal sagen - ich denke das kommt gut... Ich bin froh das die Linien als sauber betitelt werden, das macht mich sehr glücklich, das es kein Gürkchen ist :) PS: Die Unterbrechungen in den Linien sind absicht, aber fragt mich nicht wieso... Ist bei meinem Bruder seinem Tattoo auch so, das von dem Inker ist.

@Sui: Der Vogel wird Pink/Rosa und die WolkenWolken-Tattoos suchen bekommen ein ganz helles Blau...

 

farben knallen, das ist richtig---sauber schent es auch,,na mal schauen

 

Der Schnabel muß auf jeden Fall noch so korrigiert werden, wie oben beschrieben. So sieht es aus, als würde er gleich losheulen.

 

Das mit den unterbrochenen Linien ist wahrscheinlich ein Künstler-Tick,so eine art Markenzeichen.Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Gutes Tattoo.BW wenn fertig

 

knallig und sauber.

 

Danke Matrix :) Da war die Angst es hier reinzustellen ja doch unbegründet... Ist ja noch lange nicht fertig, am 19.10. gehts weiter IRONIE EIN: Wie ich mich darauf freue :IRONIE AUS

 

Ich finds nüdelich, warte aber mit der Bewertung bis es feddich is ;-)

 

is das nicht so nen typisches "ich bin schwul und das is gut so tattoo"??

mir gefallen die farben....knallt richtig geil...bin gespannt wenns fertig is!!!!

 

Ja TT... Ich glaube Ina ist schwul *Prust*

 

...ich warte auch mal ab, wenns fertig ist und das Vögelein fröhlich schaut... ;o)

 

sehr witzig!!!
denke man weis was damit gemeint is...gibt natürlich "hohle" ausnahmen die es nicht schnallen! (fühl dich ruhig angegriffen wenn du es wirklich ernst meintest)

 

TT hat hoffentlich mitbekommen, dass ich ein MädchenMädchen-Tattoos suchen bin :D Ich weiß was du meintest, so ein richtiges Tussitattoo halt, schön Bunt und ganz ohne Blut und SchädelSchädel-Tattoos suchen und so...

@TT: Die Farben knallen ja, aber mal schauen wies nach dem abheilen ist, ich weiß nicht wie sich Farbe verhält nach der Zeit, aber man wird sehen :)

Ich bin gespannt ob mein Inker das schnallt, dass ich das Vögelchen plastisch haben will, also nicht so platt wie den Regenbogen.... Weil sonst hab ich ein Bild wie in einem Ausmalbuch...

 

türlich hab ich das mitbekommen...sonst wäre nen ganz anderer spruch gekommen :DDD

n das sollteste dann aber unbedingt vorher nochmal mit ihm klären...sonst haste nachhher den salat und bist unglücklich :o/

 

Also im kritisieren von anderen bist du ja schonmal ne ganz Große, zumindest, wenn du die Mehrheit der Leute aus diesem Forum auf deiner Seite hast.Die Bedeutungen der Tattoos von anderen Leuten, verstehst du scheinbar gar nicht. Das Lachhafte an der ganzen Sache ist, dass man sich als Mitläufer immer gut über andere Motive auskotzen kann, ohne auf ihre "individuelle" Bedeutung einzugehen, aber dann selbst angibt, den Vogel deshalb tattoowieren zu lassen, weil man 6 davon als Haustiere hat. Wo bitte ist denn da die tiefsinnigere Bedeutung??? Ja, die Farben sind vielleicht echt knallig, aber das ganze Tattoo an sich ist einfach kitschig und ich kann echt verstehen, dass du erst Hemmungen hattest, es in diesem Forum hochzuladen! Konsequent und persönlich wäre es gewesen, wenn du wie zuerst geplant, bei der BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen geblieben wärst, anstatt dich dagegen zu entscheiden, weil andere in diesem Forum, diese verpöhnen. Dieser bunte Vogel ist echt ein schlechter Ersatz und die Bedeutung die er für dich hat, ist ja wohl ein Witz!

 

Ach süß ... wenn da mal nicht jemand Verstärkung geholt oder gar nen 2. Account eingerichtet hat! ;-)

 

Congratulations Miriam ... you just met the "Ich hab nen scheiss Tattoo und jetzt muss ich pöbeln" Stimmung. Echt mal, dein Beitrag ist so dermassen dumm, nicht mal Sat.1 würd dir ne eigene Sendung geben ...

 

2. Account wirds wohl treffen ... hat ja schon "bye" gesagt ...

 

vielleicht hat sie aber auch nur einfach mal das licht in der birne angemacht und verstanden warum sie eigentlich ein tattoo will. der eine wills weil es ihm einfach gefällt und der andere weil er was damit verbindet, und wenn ich mit nem SternStern-Tattoos suchen oder ner BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen was verbinde ist mir eh net mehr zu helfen.

 

Vorallem, wen meint sie mit "Mehrheit der User hinter sich" doch nicht TT - unsere einsame Ritterin? Lass die mir mal ja in Ruhe.

Aber mal anders, wenn die Mehrheit auf einer Seite ist, liegts bestimmt nicht an ihr sondern an dem einen an dem sie rum mosern und nun klopf dir auf die Schulter für soviel Text und rein gar keinen Sinn.

 

Ok... ich muss leider doch was sagen...

MÄDCHENTATTOO

 

Liegt wohl daran dass sie ein MädchenMädchen-Tattoos suchen ist *lol*

 

ich finds süß.... :-)

 

Hm.... irgendwie.... die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist ja nun so das Einheitsding, der Regenbogen is mir irgendwie zu hart und etwas zu wackelig... die SonneSonne-Tattoos suchen schon extrem kindlich naiv gehalten... alles in allem, maximal n 5er

 

dein tattoo ist selten grausig und wiederlich bis du 3 jahre alt?

 

wasn das fürn ton ??

 

Wenn ich 19 und neu auf der Site wäre, würd ich vorsichtiger mit den Leuten umgehen ... das ist nur billige Rache weil Ina nett gesagt hat dass der Kopf seines Adlers komisch aussieht (was stimm) ....

 

das tatt hier is ne ganze ecke besser gestochen als der pleitegeier.

 

Danke Sui und Matti für die Verteidigung :) Ich war zu langsam....

 

@matrix: Naja, ne ganze Ecke besser ist ansichtssache, immerhin gibt es bei meinem Tattoo (bis jetzt) noch keine Schattierungen oder Tiefeneffekte... Das kommt erst am 19.10., wer weiß was dann draus wird :D Theoretisch hat der Inker ja nur die Vorlage ausgemalt wie in nem Kindermalbuch... Aber ich wollte den Hintergrund so plakativ und dafür den Vogel dann plastischer, damit er heraussticht... hoffentlich wirds auch so...


Weitere Tattoos von DieInaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben