Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: Oberschenkel

Oberschenkel
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Mich irritieren die beiden römischen Zahlen. Ich lese da 3 und 19.
Dann müsste es aber bei der 19 X I X lauten. Soll heißen :
10 + 10 minus 1 !
So wie es t

Antworten anzeigen
Moderator
 

Uuuuups : Fehler passiert........
Nochmal! Also: Es muß heißen 10 + (10 minus 1) ! Ich denke, so ist es richtig ausgedrückt. Tätowiert sind aber 20 minus 10. Nach dem "Rechensystem" der alten Römer ist das so nicht richtig. Uuuups, shit happened.
Der "Schweif, der am linken Ende der römischen Ziffern rausragt, fehlt auf de rechten Seite. Dadurch wirkt das m.E. unfertig.
Ansonsten im Großen und Ganzen recht hübsch

Moderator
 

Herrschaftszeiten, ich werde alt...
Tätowiert sind 20 minus 1. Sorry!!!

 

Ne daran liegt das net ^^ Die alten Römer wollten das so verwirrend ;-)
Ich denke aber trotzdem, dass da als Datum der 19.03 stehen sollte und eine römische 19 ist nunmal XIX.
Ansonsten find ich es auch schmückend und mich stört der "fehlende" Schweif nicht.

 

Och schade, falls es der 19.03. sein sollte. Mich stören aber noch nicht mal so die (eventuell falschen) römischen Zahlen, sondern das Namens-Gedöns. Hätte da "Tat-Frank" gestanden, hätte ich das noch ein wenig nachvollziehen können und hätte das sogar cool gefunden. So muss ich leider immer nur an das folgende denken..

http://goo.gl/MSYxZr

Update:
Somit ist das Datum richtig. Top!
Nicht das es falsch rüberkommt, die NamenNamen-Tattoos suchen sind sehr dezent in das Tattoo eingearbeitet worden. Das ist eins der besten Integrationen, die ich bisher gesehen habe. Aber trotzdem muss ich immer an den o.g. Artikel denken. Liegt wohl an mir. ;)

 

Also.... Das Datum ist der 21.3....... Für die Person aus ihrer Sicht.....Also von oben, so war der Plan....

Moderator
 

Wenn man das so aus der Sichtperspektive des Trägers sieht, dann macht das insofern keinen Sinn, als das Tattoo dann "auf dem Kopf" steht.
Weiß jetzt nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
Aber letztendlich, wie ich schon so oft schrieb.....
Dem Träger muß es gefallen!

Antworten anzeigen
 

Schöne Klischee-Sammlung... Alles dabei, was heutzutage wohl dringend auf die Haut muss, um sich ins Freibad zu wagen. Jedes Motiv für sich ist handwerklich sehr schön gemacht; lediglich die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht im LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen unter.

Was aber völlig fehlt ist der rote Faden, der das alles zusammenhält - thematisch UND optisch. Auch der Abschluss nach unten wirkt ziemlich willkürlich.

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo ist handwerklich sehr schön gemacht, da gibt das nix zu meckern. Aber Datum von oben lesbar, der Rest andersrum? LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen und das lettering wieder mal so unnötig wie ein Kropf. Wäre ohne deutlich besser gewesen. Nimmt irgendwie dem Ganzen die Bedeutung. Zeit, Leben, Tod, Vergänglichkeit, Leopardenfell, kleine Kinder, gibt mir so jetzt nix.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben