Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Oberschenkel 7 todsünden neid

Taetowierer : Stefan Semt (Signs and wonders) Traeger: Claudi
ca 2 1/2 h
ca 20x15cm

Oberschenkel 7 todsünden neid
6.09091
Durchschnitt: 6.091 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde, dass die Dame ein total maskulines Gesicht hat. Das gefällt mir nicht. Die Haare auf der Stirn wirken total dünn und die Schattierungen auf der Hand, speziell im Fingerbereich, sind ja total daneben gegangen meines Erachtens.
Ich finde das nicht sehr gelungen. Maximal Durchschnitt für mich!

 

das is neotraditionell und kein wischiwaschisoftportrai

 

Die Hand gefällt mir gar nicht. Sieht aus, als wären die Finger zusammen gewachsen.

 

Ich mag den PonyPony-Tattoos suchen auch nicht, aber ich find den neidischen Gesichtsausdruck gut eingefangen.
Edit: ich find die Hand übrigens völlig in Ordnung - ist doch der Handrücken...

 

Aha, ich bin leider Laie :(
Doch diese Fingerschattierungen sind doch komisch oder nicht? Oder soll das so sein? Die Finger ziehen sich ja über den gesamten Handrücken...

 

nich aufregen immer locker bleiben,und die Hand is wirklich nich der Hit neo hin oder her

 

da sind keine Finger.... das ist nur der Handrücken

 

Neotraditonal gibts aber auch in schön.... das find ich absolut misslungen

 

Dann passt aber der Daumen nicht. Der wär ja dann am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen angewachsen? Oder seh ich das einfach falsch?

 

Also meine Hand sieht auch so aus, wenn ich die so halte....

 

wenn das der Handrücken sein soll hat der Vogt recht merkwürdig Schattiert

 

Die Knochen und Sehnen die man auf dem angespannten Handrücken sieht verlaufen aber vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen aus fächerförmig und nicht gerade oder bin ich einfach seltsam gebaut?

 
 
 

du hast eindeutig schon schönere teile gestochen. gesicht emjpfinde ich nun nicht unbedingt als neo, der PonyPony-Tattoos suchen ist auch nicht so pralle etc bla bla

 

Ich sag schon mal im voraus, dass ich keine Ahnung habe aber ich bin da total bei Landvogt. Gefällt mir irgendwie leider nicht so.

 

"da sind keine Finger.... das ist nur der Handrücken"
Dann sieht der Handrücken wie zusammengewachsene Finger aus und das is ja auch net Sinn und Zweck..
Der PonyPony-Tattoos suchen gefällt mir auch nich so und allgemein recht schlicht alles, aber wenn das neotraditionell is - ok.

ABER so das Gesamtbild, wenn ich mir die Gute anschaue, gefällt mir. Joa..ich muss sagen, das Tattoo gefällt mir gut. :)

 

Wenns nur der Handrücken ist, und die Dame die Finger streckt, wirds schon ne sehr lange Hand !

 

... oder ein sehr kurzer Daumen ;-)

 

mMn ne saubere Arbeit. Die Haare find ich vor allem ander Seite gut und die androgynen Gesichtszüge find ich klasse.
Der Daumen ..ok der ist wirklich recht kurz und die Schatten auf dem Handrücken wohl wirklich etwas stark schattiert.

 

Mir gefällt die Dame. Der Gesichtsausdruck ist gelungen. Die Hand finde ich auch ein bißchen komisch, aber naja. Gutes Gesamtbild.


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben