Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Potthead78: ohhm

280 Euro

ca 4 std
Schmerzen keine

ohhm
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4Stunden? Find ich ziemlich viel

 

magst Du es echt bewertet haben?
Oder nur fürs Profil?

 

es hat echt lange gedauert .. ist jetzt auch fast 2 Jahre alt . Und das Foto ist evt auch nicht so gut geworden..
Naja bewerten könnt ihr gerne .. Mir egal . Alle die es gesehen haben ,haben mir gesagt es ist gut gestochen .

 

is okay gestochen... hat aber einige fehler und wackler und das Motiv... naja jeder wie es ihm gefällt, ich finde es langweilig

 

Warum stellst du dein Tattoo auf einer Tattoo-Bewertungs-Seite ein, wenn es dir doch eh egal ist, was die User über dein Tattoo sagen/wie sie es bewerten...
... und du doch eh weißt, dass es "so gut gestochen ist" weil "alle das gesagt haben" ???

Vollkommen sinnfrei

Antworten anzeigen
 

Ohhm(anno)! Plattes liebloses Tattoo, das recht trist und nicht aussagekräftig ist.

 

Hat das Symbol eine Bedeutung?

Antworten anzeigen
 

Scheinst ja ganz schön unentspannt zu sein... Und das als OM-Träger.

Ansonsten find ich das Tattoo leider sehr platt und lieblos.

Antworten anzeigen
 

Einfach dargestellt, aber handwerklich ok. Sicherlich hätte man es schöner darstellen können, nur wenn es so schlicht sein sollte, dann passt das schon.

 

Die Vorgabe war bestimmt das heilige, erhabene Symbol der Hindus und Buddhisten als SonneSonne-Tattoos suchen darzustellen und das Ergebinis ist meiner Meinung auch gelungen. Ich meine, das Symbol gibt die Form ja vor, da kann man nichts dran rütteln an der Kreativität, doch in was und wie es eingebettet wurde, das ist Geschmacksache. Die Trägerin hat sich für das schlichte entschieden und es ist solide, einfach und sauber.

 

Das Tattoo ist ok, colole hat da die richtigen Worte gefunden. Das Foto ist suboptimal; ich vermute, dass Tattoo sieht in Natura besser aus.

Moderator
 

schlecht gestochen ist es ja nicht...

 

So ich habe mal ein neues Foto gemacht .Ich hoffe es kommt jetzt etwas besser rüber ;-) . Wie in den Kommentaren bereits geschrieben, es ist ein Symbol wo nicht viel platz zum ändern bleibt. Ich wollte es auch genauso schlicht haben wie es ist .
Vielen lieben dank für die ehrlichen Meinungen

Heute wird mein 2. Tattoo gestochen bin auf das Ergebnis gespannt und werde es hier auch zeigen .

 

Ja, sieht deutlich besser aus. Ich erhöhe die Punktzahl.

Sorry, dass unter deinem Tattoo über ein anderes diskutiert wurde, manchmal muss aber "vor Ort" geantwortet werden.

 

Nachdem ich jetzt auch mal die Ansicht aus etwas Entfernung gesehen habe, erhöhe ich mal auf 7.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Potthead78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben