Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tipasa: Oktopus

So nach gefühlten 100 Sitzungen ist der Meeresbewohner endlich fertig :)

Oktopus
9.17857
Durchschnitt: 9.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh die Farben gefallen mir sehr gut!Schöne arbeit,kommt noch mehr dazu?

 

Das hat sich aber gelohnt! Wer hats gemacht?

 

.... und es hat sich gelohnt !!

 

Mario Hartmann ?? :-)

 

Hm... mag mich täuschen, aber für nen Hartmann siehts zu "schlicht" aus find ich...... aber wer weiß

 

Der Künstler ist Alf von Classic Tattoo.
Die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten, nur der Bereich unter den Achseln hat höllisch gebrannt.
@Katza
Vorerst nicht, ich bin aber am überlegen, dass angedeutete Meer noch weiter auszudehnen (Innenseite Obaram, Schulter, evtl. sogar Unterarm) und weitere Tierchen unterzubringen.
Well see :)

 

schöne Farben und grundsätzlich schön anzusehen

 

Oh die Farben sind klasse :), das ganze Ding ist klasse. Sehr schöne Arbeit!

 

super Sache. Gefällt mir prima. Vielleicht bisschen Drumrum wäre noch nett gewesen... muss aber nicht zwingend.

 

Mir gefällts auch echt gut. Super ausgeführt und wunderschöne Farben. Für mich sieht er allerdings auch etwas einsam aus. Kommt langfristig noch was Drumherum? Vielleicht n paar Fischis, Seesterne, Korallen etc.? Würd ich dann insgesamt runder und stimmiger finden.

 

@Denisi
Ich bin am überlegen den Meereshintergrund noch ein wenig auszudehnen, dann natürlich auch mit Meeresbewohnern.

 

Sehr hübsch. Ich würde es auch noch erweitern.

 

OK, die Überlegung find ich gut :-)

 

Genau=) ich finds so auch schon klasse und wenn die Zeit da ist dann kann man ja erweitern ....

 

Der gefällt mir auch erstmal ohne Erweiterung sehr gut!
Hat was, der Gute!

Auf den ersten Blick fand ich die Farben vielleicht n Tick zu blass.
Aber 2x hingucken lohnt sich ja meistens - passt einfach hervorragend dazu! ;-)

 

Ich find es toll!

 

Ich kann mich nur anschließen. Sehr, sehr hübsch, auch ohne Erweiterung (wobei ich die Idee, noch mehr Meerestierchen machen zu lassen, sehr gut finde).

 

Mmmmmmhhhh... Tintenfischringe... Schönes Ding!

 

eindrucksvolle kreatur der meeresfauna, in schönen farben und sauber ausgeführt!

 

Gefällt mir sehr gut! Steht für sich allein m. M. nach prima.

 

Schönes Ding!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben