Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frei.Wildler: Old school,New school / Herz mit Flügeln und Banner

Hey und hallo,
da bin ich wieder mit (fast fertigen) tat.
Letztes mal hab ich nur die konturen gehabt und jetzt ist es Bunt :) (es sollte eig. nur Schwarz /Rot werden)! Finde es aber jetzt mit Color besser als einfach Schwarz / Rot.

Letzt endlich hat das Tat. insgesammt mit allem ca. 8,5 Std. gedauert. Und es war jetzt beim Color´n auch schmerzhafter -.-
Ich bin der Besitzer, und das Foto wurde 2 Std. nach dem ink´en aufgenommen.

Kosten: Tragbar :)

Old school,New school / Herz mit Flügeln und Banner
7.76923
Durchschnitt: 7.769 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW das sieht toll aus!!

 

vielen Dank :)

Noch eine kl. Frage!?!

Die Flamme...ich finde das alles schön ineinader verläuft, nur sticht mir die Flamme sehr hervor liegt wahrscheinlich an den Schwarzen Konturen.Kann man mit Orange/Gelb die Konturen noch heller machen so das es eher weicher wird? Oder was ist eure meinung?

 

Schwarz kann man nicht so einfach heller machen. Finde auch nicht, dass da irgendwas heraussticht O.o

 

Also ich hätte die Flügel um einiges größer besser gefunden.Viel mehr noch zur Richtung Schulter.Finde die im Verhältnis zum Herzen und der Banderole etwas zu mickrig.Farblich gefällt es mir,aber die FlammenFlammen-Tattoos suchen hätten auch noch etwas besser gekonnt.

 

Ich find auch nicht das dass zu doll heraussticht.

 

ich mag OldschoolOldschool-Tattoos suchen lieber als newschool, aber es ist definitv schick gemacht.
Bei den FlammenFlammen-Tattoos suchen würde es m.E.n. reichen, wenn ein wenig schattierungen Richtung Lines nachgearbeitet werden...aber das sollte schnell gemacht sein und Dein Inker kanns ja scheinbar :-)

 

Gefällt !!!!! Gut gemacht.

 

blitz sauber und ein schönes tattoo! schliesse mich aber pharmazeuto an. das HerzHerz-Tattoos suchen hätte ich nach weiter unten gesetzt, anna und vivien oberhalb der brustwarzen, lena und sara unterhalb. die Flügel fett zur schulter links und rechts. aber das soll dein tattoo jetzt nicht mindern! mir gefällt es trotzdem gut! hmm so links und rechts noch eine RoseRose-Tattoos suchen????

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen gefällt mir nicht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen quillt aus der Schriftrolle find ich auch total blöd

 

Passt. Ich find a net, dass die Flamme raussticht.

 

Bin bei ccjoshi. Außerdem ist mir der Anteil an Banderole respektive SchriftSchrift-Tattoos suchen am Tattoo zu groß. Flügel sind prima. FlammenFlammen-Tattoos suchen noch nacharbeiten, wie Kiarahi schon schrobte. Für mich ein 7 P.

 

Da hat sich die Farbe doch gelohnt.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben