Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


patrick_weber84: OLDSCHOOL

Oldschool ca 1000.- Kosten,5 Sitzungen a 3 Stunden und die Brust hat am meisten geschmerzt.

OLDSCHOOL
6.25
Durchschnitt: 6.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, Schdärne!
Jetzt bin ich mal gespannt auf die commis...^^

 

ich bin zwar auch kein Sternfan, aber ich find das Gesamtbild eigentlich ganz schön... Ist 5 Sitzungen à 3h lang für so ein Tattoo? Klingt irgendwie viel....

 

Ich find, die Sterne versauens, obwohl man von dem Rest nicht viel erkennt!

 

wenn ich die Sterne mal ausblende muss ich sagen: Bild taugt nich für ne Bewertung!

 

Is aber lecker ;-)
Öhm ja, also finde das Tattoo auch mit Sternen stimmig, aber ohne Sterne wär´s in meinen AugenAugen-Tattoos suchen um einiges hübscher anzuschauen........kommt mir grad so der Verdacht, das Schdärne nich ganz so beliebt sind bei den Leuten ;-)...muss Dir aber ja auch gefallen ;-)
Zum Bewerten ist es aber tatsächlich nich so dolle.....seh nicht viel.

 

was soll denn daran OldschoolOldschool-Tattoos suchen sein?

 

Naja, könnte vielleicht gar net sooo schlecht sein. Zeig mal bitte ein ordentliches Foto.

 

von Jemima am 7. Dezember 2011 - 16:00 Uhr:
was soll denn daran OldschoolOldschool-Tattoos suchen sein?

Nix.
Und das Foto taugt ebensowenig ...

 

@Jemi
Tsstss. Genau die Frage ist mir auch als erstes durch meinen müden Kopf geschossen. ;)

 

gesamtbild gefällt mir gut, aber vielleicht Oberarm, Unterarm und Brust mal einzeln und detailierter hochladen :)

 

Es gibt deutlich Schlechteres, das kann man wohl auch trotz des suboptimalen Fotos behaupten. Ob es dieser dominant plakativen Sterne gebraucht hätte lässt natürlich Raum zur Diskussion...

 

ich hatte schon überlegt mein Nick in Sternenhasser zu ändern, in diesem Fall passen sie aber zum Rest (was Mann so sehen kann) na ja ein SternStern-Tattoos suchen hätte auch gereicht

 

ich finds super :)

 

Sterne, Mic, nen Dollarschein, ne Schwalbe, n paar Asia-Stripes aufer Brust, das muss ja mit dem TeufelTeufel-Tattoos suchen zugehen wenn das kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist!

 

sorry , das hat mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen nichts zu tun und es ist total überladen . ich finde es kitschig bis furchtbar ! scheint einigermaßen sauber gestochen zu sein , das ist aber auch alles was daran halbwegs gut ist !!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben