Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NiciMZ: Omnia Vincit Amor

Omnia Vincit Amor - lateinisch für " Liebe besiegt alles"

Ich möchte mir diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen stechen lassen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden an welcher Stelle! Ich bin weiblich und im Büro tätig und muss es verdecken können!
Habe schon zwei kleine Tattoos! Eins zwischen den Schulterblättern (Sternzeichen) und eins an der linken Hüfte (Hibiskusblume).

Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee oder könnt mit Tipps geben!

Omnia Vincit Amor
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

lass es dir vom tätowierer zeichnen...

infos?

M oder F
es gibt einige stellen, um ein tattoo zu verstecken...
arm innenseite, leiste, rippe, venushügel, du wirst am besten wissen, was man bei dir mit kleidung nicht sieht...

 

1. Was soll das?

2. Ich hoffe nicht in der SchriftSchrift-Tattoos suchen?

3. Gehört das nicht ins Forum?

4. Auf den Fuss

 

Hi genau diesen Spruch habe ich im Innenarm :)

 

Irgendwie sehen die Schriften doch eh fast gleich aus oder?
Ich würds dem Tätowierer zum zeichnen geben und das vll. mitnehmen um zu zeigen in welche Richtung es gehen soll. Solche Herzen gehen meiner Meinung nach gar nicht...

 

Ich sach nix.

 

Es muss auch heissen: Amor omnia vincit

Muss mich korrigieren, beides ist richtig.

 

Also der Entwurf ist Käse. (ist nicht böse gemeint, um die Idee einem Tätowierer zu zeigen reichts aber aus). Das HerzHerz-Tattoos suchen würde ich weglassen.
Platzierung...vielleicht um den Knöchel herum? Oder vielleicht doch ein richtiges Tattoo?
Und zur Satzstellung:
Amor omnia vincit ist mMn die einzig mögliche Variante. Verb am Satzende und Omnia (hier als Akk. besser nicht am Satzanfang, da sonst als Nom. zu werten)
Oben steht "Alles siegt Liebe"

 

Hab ich zuerst auch gedacht, Lazarus, dass die Reihenfolge falsch ist. Aber Tante Google hat mich eines Besseren belehrt...;-). Demnach geht beides!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben