Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jade: One

One steht in der Numerologie für Einheit, Selbstbewusstsein und Stärke.
Es ist bis jetzt mein einziges Tattoo :)

90 Euro hab ich gezahlt, Schmerzen hmm....also angenehm wars jetzt nicht unbedingt ;) Dauer eine Stunde.

Grüße

Jade

One
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mhmm,, bisschen unsauber gearbeitet. An manchen Stellen wird die Farbe wieder rauskommen..

>Bunte Grüße

 

Die untere Linie sieht ziemlich wacklig aus. Und erstes Tattoo gleich am Hals... mmh...

 

mit Verlaub: das ist ein Gürkchen. Punkt

 

scheint unsauber zu sein..
flynnson..scheint hinten an hals zu sein..als frau kann man das sehr gut verdecken,mit langen haaren geht alles*lol*
kenn mich aus,

 

Ich muss mal nett sein. Kompliment fürs tatsächlich gute Foto!

Fies ist halt jetzt, dass man jeden noch so kleinen Wackler sieht und da hats halt schon einige von. Trotzdem, ich finds für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ausnahmsweise mal nicht so schlimm (sooo nahe guckt man so ein Ding im Nacken wohl auch selten an). Immerhin ne leserliche SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Schnörkel halten sich auch in Grenzen. Der Rest..... Geschmackssache.

 

Das die Linien verwackelt sind hab ich leider auch schon bemerken müssen aber sieht man nur von ganz nah ( wie auf dem Foto :) )
Und ja es ist am Nacken, direkt auf dem Hals ist nicht so meins *g*

 

Da ich selbst nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in verschnörkelter SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ... auf haut kriegt man kleine Schnörkel kaum so hin dass sie "gerade" wirken wenn man aus 3 cm drauf schaut ... passt schon so
Ständig wird hier nach Bildern geschrien die "näher" sind ... aber ja, jedes Tattoo hat aus der Entfernung unregelmässigkeiten. Wir reden nicht von einer Zeichnung auf Papier sondern von einem Organ ... also echt. Von mir 5 p


Weitere Tattoos von Jade

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben