Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thejazz: Onkelztattoo

es ist zwar nur ein Onkelztattoo aber auf mein eigenes Leben zugeschnitten.Die Spritze und die Pillen für Krankheit und Therapie.Als Schlusstrich für alles und die Denkweise über das Leben jetzt

Onkelztattoo
1.7619
Durchschnitt: 1.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jupp, in Onkelz-Tattoo - Qualität, astrein ;-)

 

Himmel, ist das schlecht... Die Linien, die Schrift, die krumme Nadel, die Bonbon-Pillen, ach einfach alles... Der Deckel der Pillendose, da mach ich mir fast in die Hose vor lachen...

 

Ohje.. zum Inker hätte ich gesagt: "Danke für Nichts".

 

schön, dass du eine möglichkeit gefunden hast, ein bekanntes Motiv für dich zu individualisieren und deine erlebnisse einzubauen.
ob der spruch "das leben ist ein spiel" zu dem passt, wofür die nadel und die pillendose stehen sollen, bezweifle ich zwar ganz objektiv, aber für dich persönlich kann das ja passen.
die qualität des tattoos ist leider nicht gut. im comic-stil werden proportionen ja gerne mal übertrieben und verzogen dargestellt - hier wirkt das leider eher laienhaft. die schriftart finde ich nicht passend zum rest und sie wirkt auch unsauber (durch die ungenaue umsetzung und die vielen linien der font).

 

Warum in aller Welt werden OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoos ihrem Ruf gerecht? Warum gibts die nicht mal in gut? Weigern sich die gute Inker ein OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo zu stechen? Hier ist weder die Komposition gelungen, noch die Ausführung, sowie auch die Anpassung.

Antworten anzeigen
 

Finde das die Pillendose aussieht wie ein Salzstreuer. Die Band finde ich geil, das Tattoo leider gar nicht. Da passt so einiges nicht, sorry.

 

Absolute Beleidigung für die BO:((((

Antworten anzeigen
 

Böse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und Sonntag:Passt schon

Antworten anzeigen
 

Ich bin da bei Colole wobei es nier auch schon ein paar (wenn auch wirlich richtig wenige) OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoos gegeben hat.
Dieses hier zählt leider zu den schlechteren und der Inker zu denjenigen die Ihr Handwerk nicht verstehen !

.

 

Sry, aber leider nicht sehr gut.. Die pillendose könnte alles mögliche sein,aber darauf wäre ich nicht gekommen. Schade,da es dir wohl sehr wichtig ist.und es wohl symbolisch für eine schwere Zeit steht.

 

Da ist alles gesagt, das ging richtig daneben. Wie Lenny schon schreibt, das Leben ist ein Spiel, in Kombination mit Spritze und Pillendose. Ich weiß ja nicht, aber für mich ist das schon mehr als nur ein bisschen makaber.

 

Daneben? nö, ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, daß Öhse Bonkelz-Tattoos genauso aussehen MÜSSEN...
Quasi das Äquivalent zum Kevin Russell´schen "auf Speed vor den Bullen stiften gehen, nachdem man einen anderen Verkehrsteilnehmer auf dem Gewissen hat"...also, ausgehend davon, alles richtig (?) gemacht...alles paletti. ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben