Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mugsan

Vorname, Name
Sandra

Geburtstag
20.09.1983

Mitglied seit
6 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,lesen,fitnessstudio

Musik
Rap, Rmb, reggae, Charts

Über mich

Ich bin eine offene Persönlichkeit mit viel Humor und Seltenheitswert ;)


Sport
fitnessstudio(kardio,arobic, Gerätetraining, Fahrrad fahren

Aktivität
Mugsan hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Mugsan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mugsan

Einfach HAMMER! Kann man nicht mehrere sagen :)

Ich denke mal das Tiere schwer zu tattoowieren sind,da soviel "Leben"und Bewegung drin steckt.und es trotzdem so realistisch und farbig gestochen ist,find ich einfach wahninn!! Grossen Respekt an die tattowiererin!!! :)

Wunderschönes Tier! Super Arbeit!

Sry, aber leider nicht sehr gut.. Die pillendose könnte alles mögliche sein,aber darauf wäre ich nicht gekommen. Schade,da es dir wohl sehr wichtig ist.und es wohl symbolisch für eine schwere Zeit steht.

Erstmal danke das du nicht nur "drauf haust", sondern aufbaust! ☺denn ich bin wirklich sehr unglücklich damit.auf der Vorlage sah es echt schön aus.keine Ahnung wie der es geschafft hat es so zu verschandeln! Ich rate jeden ab zu Markus griesenbrock zu gehen!!!! Ich suche schon länger ein gutes Studio für ein coverup. Also wenn du was weißt dann bitte melde dich! :) komme aus Raum Kreis höxter (Nordrhein Westfalen, nahe an Niedersachsen) LG

Ich finds selber schrecklich! Und ich schwöre das die Vorlage anders aussah! Das sind für mich auch keine Flügel.. Aber so wie ich es haben wollte mit engelsflügel,Buchstabe u Datum (natürlich Schattierungen und evtl noch was drumherum herum und Anregung vom tattoowierer) finde ich es schon sehr schön. Nur was dieser Markus griesenbrock draus gemacht hat ist grausam... Also falls du jemanden Guten weißt der coverups macht,melde dich ruhig! Kann Tipps gebrauchen.

Ich gebe dir vollkommen recht... Bin auch wahnsinnig traurig darüber,denn die Vorlage sah total anders aus. :( diesen Markus werde ich NIEMALS wieder an meine Haut lassen!! Rate auch jedem ab da hin zu gehen!! Also falls du ein gutes Studio weißt,bin ich dir sehr dankbar!!! Ich wohne im Raum Kreis höxter.(Nordrhein Westfalen, nahe an Niedersachsen)

Natürlich sehe ich das auch so!! Ich suche auch schon einen guten tattoowierer der sich mit coverups auskennt.Denn diese "Flügel " sind schrecklich... Macht mich auch echt sauer und traurig.Da es ja auch für meinen Sohn stehen soll.und ich schwöre euch:DIE VORLAGE SAH ANDERS AUS!!! Sonst hätte ich es nicht gemacht.. :( Also wenn jemand eine Idee hat wo ich hingehen kann... Wohne im Raum Kreis höxter.

Ja,genauso hab ich es auch gemeint.... Möchte gern ein coverup drüber. Denn das wird meinem Sohn nicht gerecht! War auch sehr sauer darüber denn die Flügel sind wirklich für den allerwertesten. Der Entwurf sah anders aus.. :(

Da geb ich dir völlig recht!! Jeder hat doch einen eigenen Geschmack und wenn man sein Kind verewigen will (egal ob mit Schrift, Portrait o.ä.) trägt es auf jeden Fall für immer! Denn das kannman nie bereuen...

Einfach nur der reine Wahnsinn!! So echt! Respekt vor dem tätowierer ... fantastisch!! Da schäme ich mich langsam für mein tattoo..

Find ich so schon echt super! Und da es auch noch ein coverup ist, find ich es noch besser! Super Arbeit!! Tolles Motiv übrigens. :) ja den Stern beim Herz sieht man auch nur wenn man weiß das es ein coverup ist.


Gästebuch
NICHT JEDER MENSCH IST PERFEKT, ABER JEDER IST EINZIGARTIG!!! Hallöchen an alle Tattooliebhaber! Seit willkommen in meinem Gästebuch! :)
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben