Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Ornamentik Swastika Kinn

schwierige Stelle hat sich aber recht gut gemacht.
Ich hoffe das keiner das Symbol falsch versteht, ich denke seit little-swastika
ist klar das es kein Nazisymbol sein muss.

Ornamentik Swastika Kinn
6.85
Durchschnitt: 6.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch wenn es kein hakenkreuz ist...aber das ganze gut sichtbar mitten im gesicht...puh...ich glaub, in manchen gegenden darfste dich damit nicht blicken lassen. nicht jeder weiss, dass es nicht das sein muss, was es zu sein scheint. daher bin ich persönlich kein fan solcher tattoos. aber das ist ja reine geschmacksache.
was steht denn da auf der linken seite? irgendwas mit "stecken"? bin mal neugierig ;-)
zum tattoo selbst...hmmm...glaub, die quali is nicht so dolle. irgendwie passt da auch nix zusammen mit dem rest.
nicht bös gemeint...
bin aber grad am rätseln...du bist nicht der träger, oder?
wenn du der tätowierer bist, dann weicht hier die quali aber ganz erheblich vom rest der tattoos unten ab.

 

na wenn das kein Hakenkreuz ist (; aber wenns dir gefällt dann passt es doch > kann man den Rest unterhalb vom Hals auch mal sehen ?
mfg

 

das Bild ist ziemlich klein, Handyfoto.
alles ringsrum ist von anderen Taetwierern, daher ein eigen stehendes Motiv

 

little-swastika ist auch nur jenen ein begriff die sich damit auseinandersetzen... und das ist ein sehr geringer prozentsatz. ich habe die "Unterhaltung" dazu schon bei fb gelesen und stehe dem ganzen auch eher kritisch gegenüber. HIER ist es nun einmal sehr negativ geprägt und der der es trägt muss sich bewusst sein das er damit massiv anecken wird und polarisiert.

 

Oh ja, da musste Du glaube ich höllisch mit aufpassen, dann noch so offensichtlich ... musst Du selbst wissen.

Zum Tattoo: Sehr einfach gemacht. Die Outlines sehen mir nicht immer ganz so toll aus.

 

Nur weil es viele nicht kennen, muss man es ja nicht verweigern zu tragen. Unser Stamm-Gasttätowierer Swasi-Dan, hat ein riesiges SwastikaSwastika-Tattoos suchen auf der Glatze, und hatte noch nie Probleme damit.

Das Tattoo hier finde ich richtig geil! Die Idee mit dem floralen Element am Kinn ist meeeeega!!! 9P von mir

 

das gold ist der hammer, sieht geil aus. weisse farbe hält ja bekanntlich nicht lange (habe ich zumindest hier gelernt), somit wird das olle hakenkreuz eh nicht lange so knallig bleiben. wie sieht es eigentlich mit goldener farbe aus? auch so heikel wie weiss?

 

@ Stoeck

die Outlines sind gut! Am Kinn sehen die nunmal so aus, daran kannste nix machen.

 

das ist kein Gold, das ist Gelb und Braun ;)

 

Das Ornament und das Gold ist echt gut gelungen. Und naja, wer das hier für ein Hakenkreuz hält ist echt selber schuld. Vor allem mit der Verzierung drumherum

 

ich finde die stelle nicht so geil für ein tattoo, aber das finde ich richtig gut gemacht! die ornamentik sieht stark aus und uf besseren fotos würde man vielleicht auch die tiefe erkennen...

wer das heute noch ausschließlich für ein symbol der rechten szene hält, hat definitiv den zug verpasst und glaubt sicherlich auch, dass homosexualität unnatürlich ist. in einer gemeinschaft der tattooträger doch eher ungewöhnlich wie engstirnig manch einer denkt..

und auch wenn ich in diesem symbol selber nichts verwefliches sehe, finde ich den entschluss mich der öffentlichkeit damit so zu stellen, doch mutig. so sehr man toleranz erwarten kann, so sicher kann man sich sein, dass man sie nicht überall bekommt, oder zumidest häufig rede und antwort stehen muss..

und um mit eine klischee zu schließen, kannst du ja, dank dem heutigen tag vor ein paar jahren, in den osten ziehen und dort mit deinesgleichen dem rechtsradikalismus fröhnen.. sind doch alles nazis da, oder?

 

ich finds klasse!

 

cbass : Bin aus Brandenburg, deshalb gefällt es mir bestimmt so gut :D

 

7,1? OK.... dann pusch ich mal bissl :P .... weil ich finds sauber u sehr schön gestochen ! :)

 

ich finds gut, schoen schattiert, goldeffect gut gelungen.


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben