Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


backyardunion-tattoo: Ornamentik - Vorzeichnung/Brushpens Teil.2

Tätowierung von Hubi Bíró. Entstanden nach Feihand/Brushpen. Eine Sitzung.

Ornamentik - Vorzeichnung/Brushpens Teil.2
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist aber auch schön geworden--mag eh lieber bg..doch..gefällt..8*

 

Mir fehlt der blickfang in dem tat...

 

finde es von der anpassung her nicht sooo dolle... vor allem am knöchel ist es eher zu massiv und das "staucht" das bein... in bunt wäre ansonsten bestimmt auch noch schöner ;)

 

die bunte freihandzeichnung war deutlich mehr nach meinem geschmack

 

Mir fehlt da auch bisserl der eyecatch bzw kontraste...aber viell. wird mit abheilung noch ein wenig besser..so ist das alles sehr dicht/massiv

 

Üppig, ein bissel Farbe fänd ich auch nett. Mir würde gut gefallen, einen einzigen farbigen lokal konzentrierten Akzent zu setzen. Dann wärs sicher richtig klasse!

 

Ich find´s schön, nicht so 0815


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben