Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Ostseebild

Hier mal alles was in den inzwischen 5 Jahren gestochen wurde und so in ganzen vielleicht besser zu beurteilen. Natürlich wird am Ende einiges nochmal nachgestochen.
Leider wird die Auflösung immer verändert und ist so nie so scharf zu erkennen, wie das Orginal :-(

Ostseebild
7.90909
Durchschnitt: 7.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das bis hier sehr gut. Die Muschel fällt zwar ein bisschen ab, zieht meinen Gesamteindruck aber nicht wirklich nach unten. Das Mädel braucht jetzt noch Beine und die Muschel muss noch ins Gesamtbild eingefügt werden. Was ich besonders gut finde ist die Individualität deines Tattoos und ist mir viel lieber als der 10000ste SkullSkull-Tattoos suchen oder La Catrina, von Sternchen und Blümchen ganz zu schweigen. Aber an deiner Stelle würde ich den Rücken jetzt mal zügig fertig machen lassen und nicht weitere fünf Jahre mit einem halbfertigen Rücken rumrennen :)

 

Na gibt ja zum Glück Klamotten zum drüber ziehen ;-)
Ich wohne inzwischen in Schleswig Holstein und mein lieber Björn hat sein Studio in Potsdam und somit ist es eine Zeit und natürlich auch Geld frage. Die letzten zwei Sitzungen hatte ich auch mega Probleme mit der Haut. Nach kurzer Zeit war immer Schluss, da alles dick geworden ist und somit schleift es momentan noch mehr!
Ach und richtig, MädchenMädchen-Tattoos suchen bekommt Beine und steht im Wasser, rechts fehlt noch Strandkorb und Sand und unten Meer und der Steg ist auch noch nicht fertig.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben