Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen mit Hund

Genau ein Tag nach dem Stechen, ach und der Kopf vom HundHund-Tattoos suchen war schon abgeheielt und der Rest (Augen & Körper) wurde frisch gestochen! Ist nur mal wieder nen kleiner Zwischenstand und braucht nicht bewertet werden ;)

Mädchen mit Hund
7.4
Durchschnitt: 7.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gut.
sweet

 

gefällt. Aber zieht sich wa?

Moderator
 

Lohnt sich aber. Wird jedesmal noch ein bisschen besser :-)

 

Tolle AugenAugen-Tattoos suchen! Lieber lange stechen als lange heulen, also ruhig weiter warten!

 

Zieht sich wie ein Kaugummi - mir gefällts aber auch immer noch ;o)

 

sweet :o)

 

sehr schöne ausgefallene arbeit.

 

Es wird von mal zu mal schöner! Nur das Gesicht von dem Mädel mag mir nicht zu 100% gefallen. Kommt denn dann noch Hintergrund oder so?

 

Nun ja, vielleicht wäre eine "Stupsnase" etwas glücklicher gewesen als dieses "Häkchen"...

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist echt gut, aber die Püppi gefällt mir von Mal zu Mal immer weniger. Fängt schon das klassische "totzeichnen" an. Die Nase ziehts für mich runter. Auch die Arme find ich eher unglücklich ... Aber der HundHund-Tattoos suchen kommt echt gut!

 

Wow, der HundHund-Tattoos suchen ist der Wahnsinn!

 

Hab mir noch mal die älteren Bilder angeschaut und versteh jetzt was Elle mit "totzeichnen" meint. Die "Hakennase" ist erst durch die Farbe entstanden, da scheint die Schattierung etwas ungünstig zu sein.

 

kannst ja sonst auch erst mal fertig machen und dann wieder zeigen... ^^

Wolltet ihr nicht noch die Nase "retten"?

 

der HundHund-Tattoos suchen von hundi ist aber besser...naja..aber geht schon


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben