Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen mit Hund 4. Sitzung

Habe ich doch vergessen nen Bild nach der letzten Sitzung rein zu stellen ;( ...es war da genau 1 Tag alt...
So sieht es im Moment aus und ja er tätoowiert immer noch langsam und nein mich kümmert es immer noch nicht ;)
Liebe Grüße Mica & Meister Yoda.

Mädchen mit Hund 4. Sitzung
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis jetzt echt spitze!! Das wird ein Knaller!

 

Immernoch schön anzusehen :) Nur die Nase...fand diesen "Stupsnasenlook" den das Gesicht hatte bevor Farbe reinkam süßer.

 

Ja, mit der Nase bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden, aber vielleicht kann man ja da mit Schatten ect. noch was machen. Mal die Frage an die Profies unter Euch, geht das?

 

Ich finde das kindliche ist dadurch etwas verloren gegangen.
Bin kein Profi, aber da der Nasenrücken ja hell ist,...nehm mal an das bekommt man hin. Aber dazu soll jemand anders was sagen ;-) Wann gehts weiter?

 

Ich glaub das wird sehr schön werden. Sieht echt gut aus. Wie siehts den mit den Schmerzen aus? Ich fand es auf dem Rücken schon recht heftig.

 

Die Schmerzen sind zu ertragen...ist halt so bei einem Tattoo ;)
Wirbelsäule ist halt nicht so schön, aber naja. Am 3. September geht es leider erst weiter, aber soll ja jeder mal nen bissel Urlaub haben, nee.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind komisch. Hm.

 

nein , die Nase!

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich persönlich sehr schön so!!! Aber wie kann man die Nase verändern??? Liege ich falsch, wenn ich denke das man den Nasenrücken dunkler machen könnte und sie sich so verändert? Ist hier denn heute niemand vom Fach?

 

Wirklich schick... nur ne Stupsnase wäre passender gewesen, aber wurde ja schon öfter hier erwähnt ;))

 

So hatte ich das auch gemeint, mica. Aber wie gesagt, ob das so einfach geht sollen Profis mal schreiben ;-)

 

Ich seh da kein Problem, ihr nachträglich eine Stupsnase zu verpassen. Alles wird gut ;)

 

@Amnesie: Du hast tolle Arbeiten auf Deiner Seite und wenn Du das schreibst, dann vertraue ich Dir mal...wie würdest du es machen? Den Nasenrücken dunkel?

 

ja, der soll mir der dunkleren hautfarbe nochmal drüber. über den hellen nasenrücken. dann passt das wieder mit der stubsnase :)
sonst echt toll:)

 

@mica
vertrau deinem Tätowierer, es sieht aus, als wüßte er, was er tut ;)
uchi hat's auch erkannt.

 

@Amnesie: Ich habe Ihn schon gesagt, dass wir an der Nase noch mal was machen müssen und ich denke auch das er es bestimmt hin bekommen wird, denn das andere gefällt mir ja auch super und ich weiß nie was er da auf meinem Rücken macht ;) sprich, ich habe blindes Vertrauen!!!

 

ach das mit der farbwahl---ich glaub ,so wollt ´ ich es haben ;-)))--süß, vorallem der bully--auf den binsch gespannt

 

Sieht immer noch sehr vielversprechend aus!
Bin aufs Endergebnis gespannt!

 

Beim ersten hinsehen : super ...
beim zweiten hinsehen sind mir ein paar Sachen ins AugeAuge-Tattoos suchen gestochen ...
JA NAse wurde ja schon gesagt ... find aber auch das die Arme etwas "wurstig" aussehen und der Eimer ist m.E. nicht sooooo gelungen ... aber ansich en schöne Idee und bin neugierig aufs Ergebnis ... ^^

 

ich muss julezzz zustimmen was das kindliche angeht... es ist wirklich bissl verloren gegangen.
aber schöne augenfarbe

 

Ich finde gerade beim Comic-Style sind die Ideen grenzenlos und alles ist möglich und ich finde die Speckarme gerade gut, denn Kinder und auch Jugendliche haben meist so ne Arme und keine definierten ;) MC Don....& Schoki sei Dank!


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben