Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Rücken Hintergrund

Das Bild ist gestern mal wieder direkt nach dem Stechen entstanden. Also bitte verzeiht, dass es nicht ganz so optimal ist. Ich persönlich mag es, obwohl naturlich noch Himmel, Sonne, Sand und Meer fehlt...also noch ein wenig Arbeit vor uns liegt.

Rücken Hintergrund
8.85
Durchschnitt: 8.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, dass ist mal ne tolle Arbeit! Nicht meins, aber wirklich schön! Meine Freundin dürfte das nicht ,)

 

die Nase gefällt mir nach wie vor nicht.

 

jetzt ging aber was! :-) Ich bleib dabei, ist ein wirklich hübscher Rücken.

 

Stimmt, die Nase wirkt komisch, aber ansonsten wirklich ein schönes Gesamtbild.

 

Genau das finde ich so passend Sweet

 

Wirklich sehr süß =) mir gefällt dieser Comic Stil! Wird bestimmt ein sehr anschauliches Endergebnis!!!

 

Schade, durch die Nase, die ursprünglich stupsnasig wirkte, jetzt aber wie mein Zinken aussieht, wird der sehr gute Gesamteindruck ziemlich gestört. Nase Flop, Rest Top.

 

die Nase sah schon immer so aus (siehe erste Bilder)... aber irgendwie ist die auch witzig und mach das Mädel so bisschen einzigartig, also, ich hab mich an sie gewöhnt. :-)

 

Ich mochte das Projekt von Anfang an und finde es schön zu sehen, wie es jetzt voran geht. Was so verbindender Hintergrund so ausmacht.... Ich mags immernoch und es wird sicherlich bezaubernd.

 

Ach! Da kommt ja langsam richtig leben auf den Rücken..Mir gefällt es nach wie vor..Zu der Nase sag ich nichts mehr, das wurde ja nun schon oft genug angesprochen! Alles in allem ein schönes Gesamtbild..Bin gespannt was mich so passiert:D

 

Wie gesagt Mica...ich liebe es...nach wie vor

 

Wird von mal zu mal schöner, so soll's ja auch sein ..
Bei der Idylle und Beschaulichkeit musste, wenn dein Rücken fertig ist, aufpassen, dass sich keiner darauf ausruht.
Lädt zum Verweilen ein .. ;-)

Ach, und: Charakter Nasen find ich toll!

 

schön gemacht, ja jetzt noch Himmel, SonneSonne-Tattoos suchen usw. in den Hintergrund dann ist es perfekt.

 

Danke, für Eure lieben Worte und Meinungen :-D

 

nach wie vor schön, nach wie vor wird das ein klasse rücken und nach wie vor mit dieser "nase". ich finde sie überhaupt nicht störend, sondern eher, einzigartig und gut passend für diesen stil! kein mensch hat auch solche AugenAugen-Tattoos suchen und sie sind trotzdem bezaubernd!

 

Hübsch. Es wird immer besser.

 

@colole
:-) hihi, recht hast de!

 
 

Genau du bist so ein Grund, warum ich die Nase genau so lassen sollte!
Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus perfekten Menschen. ;-)
Schönen, sonnigen Sonntag! :-D

 

Danke, danke für Eure jetzt schon so reichlich positive Bewertung :-)

 

Gibt es hier schon nen update? ;-)
Ich finds übrigens große Klasse (Fischkopp halt) und diese kleine Haifischflossen-Nase von der Strandpüppi voll niedlich!


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben