Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vaLieh: Papa

für meinen verstorbenen Vater

dauer . 2,5 Std
Schmerzen: einige Stellen sehr schmerzhaft ansonsten ertragbar
Artist : Meister Han Hautwerk Leoben

Papa
3.8
Durchschnitt: 3.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://tattoosimg.de/img2/d109/tattoo%20bilder%20kreuze-43...

ich sehe, da hast du dir viel Mühe gegeben, ein Motiv speziell für deinen verstorbenen Vater zu finden.
Naja, herzliches Beileid trotzdem. Ich finde nur, es wäre vielleicht etwas persönlicher gegangen. Dein Vater war doch bestimmt auch was Besonderes für dich.

 

Danke dir.
Das Motiv hatte meine Mutter mit mir ausgesucht
ich wollte zuerst Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen aber das wäre sich mit meinem anderen Tattoo am Unterarm nicht ausgegangen.
aber es ist noch nicht ganz fertig weil es sollte noch ein songtext aus seinem lieblingslied dazu kommen von Johnny Cash

Antworten anzeigen
 

Ich find es ok, das ist immer was Persönliches. Herzliches Beileid noch

 

Das Tattoo ist weder kreativ, noch gut gemacht, Lines verschieden stark, das kleine KreuzKreuz-Tattoos suchen krumm und schief, genau wie beim größeren keine Symmetrie, Abstände zwischen den Lines passen nicht, Perlen oder was auch immer, verschieden groß und eiern, das einzige was nicht schlecht gemacht ist, sind die Schattierungen. Platzierung kann man auf den Bildern schlecht erkennen.

 

Wenn die Aufgabe des Tätowierers nur darin besteht, irgendeine Vorlage aus dem Netz in die Haut zu bohnern, dann sollte dies zumindestens handwerklich gut erledigt werden.
Leider bleibt die Qualität irgendwo im Mittelfeld stecken.

Das alte Thema, zu "Papa" und "Johnny Cash" wäre einem wirklich gutem Tätowierer sicher etwas Tolles UND individuelles eingefallen.

 

Man muss nicht immer in Demut versinken, um ein würdiges Andenktattoo tragen zu dürfen. Es darf auch Lustig sein und mindert den Liebesbeweis keinesweges. Eine Badewannen-Ente hätte es auch sein dürfen. Im Gegenteil, eine Badewannen-Ente mit dazugehöriger, amüsanten, Geschichte hätte mein Interesse mehr geweckt, als das "Übliche" aus dem Katallog. Egal nun ob KreuzKreuz-Tattoos suchen oder Ente und wie du deine Liebe von innen nach aussen trägst, hauptsache es sollte in einer guten Qualität ausgeführt sein. Mir ist es einfach technisch zu unsauber und undekorativ wie es so "schwer" vom Unterarm prangt.

 

Danke für eure Kommentare
wie immer gibt es einige Kritiker hier aber Gott sei Dank trage ich das Tattoo und es gefällt mir so wie es ist
und wie stupfelhans sagt das kleine KreuzKreuz-Tattoos suchen ist krumm und schief liegt daran das es genau auf dem knochen platziert ist und da ich so dünn bin und mehr knochen als fleisch da ist ist es für meinen Tättowierer auch nicht immer leicht meine gewünschten Motive exakt zu platzieren.

 

Danke für eure Kommentare
wie immer gibt es einige Kritiker hier aber Gott sei Dank trage ich das Tattoo und es gefällt mir so wie es ist
und wie stupfelhans sagt das kleine KreuzKreuz-Tattoos suchen ist krumm und schief liegt daran das es genau auf dem knochen platziert ist und da ich so dünn bin und mehr knochen als fleisch da ist ist es für meinen Tättowierer auch nicht immer leicht meine gewünschten Motive exakt zu platzieren.

 

Hauptsache dir gefällt es und du bist damit glücklich.
Passt ja auch zu der Art deiner anderen Tattoos.

Vielleicht kann man es ja irgendwann mal (von jemand anderem) erweitern oder überarbeiten lassen.

 

Danke dir endlich mal jemand der nicht aufs übelste kritisiert

ja irgendwann mal vlt das ich es erweitere aber es is ja erst knapp 1 jahr alt :)

Antworten anzeigen
 

OK - das Motiv mag nicht das kreativste und neueste auf Erden sein. Aber nur 3 Sterne dafür verstehe ich nicht so ganz. Denn Hintergrund und Motivauswahl sollten ja eigentlich mal keine Rolle spielen...

Das kleine Kreuz: OK, darüber können wir reden. Das große hingegen find ich echt schick gemacht. Auch mit den Schattierungen und dem "Flow" außen rum.
Es haut mich nicht vollends von dem Socken, ist mir aber alle Mal mehr wert, als drei Sterne.

Eine Bitte hätte ich jedoch an die Trägerin:
Du schreibst, es wäre erst ein Jahr alt. Kannst du dann bitte auch ein abgeheiltes einstellen? Das hier scheint mir doch knapp nach dem Stechen gemacht worden zu sein.

 

Danke dir

ja das war nach dem Stechen gleich
ich guck mal ob ich ein aktuelleres Foto davon habe

 

Alsooooo kreativ ist das Tattoo als Andenken leider nicht.
Katalogware, wurde so auch schon sehr oft hier gezeigt.
Es ist kein riesen Highlight aber auch nicht schlecht gemacht.

 

Auf keinen Fall jedoch würde ich jetzt noch die angekündigten Songtextzeilen nachliefern.

Gruß,
Claus

 

danke dir


Weitere Tattoos von vaLieh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben