Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vaLieh

Vorname, Name
vaLieh abby

Wohnort
Österreich steiermark

Tattoo-Studio
Meister Han

Geburtstag
28.07.1995

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Website
http://www.hautwerk.com/

Aktivität
vaLieh hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.
vaLieh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 4,47 bewertet.










2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von vaLieh

joa also bei uns in der steiermark dat ma sogn des schaut wia hingschiessn aus

Ich hab davon mal was im TV gesehen das ein Inker den Frauen die an Brustkrebs leiden realistische Brustwarzen sticht. Also ich finde sowas echt total TOP denn das ist ein echt großartiges Erlebnis für solche Frauen die daran leiden. RESPEKT RESPEKT RESPEKT

ah wie lange hat sie denn das ding schon ? verblassen ist immer eine sache von dauer das kann ewig dauern oder nie anfangen. vielleicht war auch der Inker besoffen als er den gedanken hatte " Ja klar stech ich"

Ich würd mal abwarten und ein bisschen ausblassen lassen und dann gehste mal zu nem guten Inker der da was machen kann. Leider ises so das manch zu dunkle Tattoos nicht gecovert werden können vorallem bei denn Fingern ist es ganz übel. einfach viel mit der Hand machen, ausblassen lassen und dann ab ins Studio sieht ja furchtbar aus :O

dankeschön

ja wenns frisch ist dann muss man es natürlich gleich präsentieren weils ja gut aussieht. ja wie schon mehrmals erwähnt mir gefällts und das passt auch so :)

Danke . ja die schrift ist eher zierlich und das tattoo eher wuchtig dargestellt aber mir gefällts so. wollte zuerst Chicano nehmen aber das is sich nicht ganz ausgegangen bei meinem dünnen handgelenk

ich werd demnächst welche machen und reinstellen

nein ich hab kein aktuelles foto vom Tattoo zumindest nicht wo man es genau sieht

danke dir

Danke dir ja das war nach dem Stechen gleich ich guck mal ob ich ein aktuelleres Foto davon habe

Danke dir endlich mal jemand der nicht aufs übelste kritisiert ja irgendwann mal vlt das ich es erweitere aber es is ja erst knapp 1 jahr alt :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben