Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vaLieh: Freedom Love & Life

die FederFeder-Tattoos suchen mit denn Vögeln bedeutet "freiheit"
das unendlichkeits zeichen & das "love" & "life" wie man sich es denkn kann steht für unendliche liebe & leben

der preis dafür war 250 euro
schmerzen : die outlines waren angenehm aber das schattiern am oberarm innenseite hat etwas gezogen sonst ok
gedauert hat es ca 3 1/2 stunden

Freedom Love & Life
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Diese Fotocollage lässt eine umfassende Bewertung kaum zu.
Die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir so aus der Ferne ganz gut. Auch die Anpassung finde ich gelungen. Die FensterVögel scheinen ganz in Ordnung gestochen zu sein. Das Unendlichkeitszeichen finde ich hingegen gar nicht ansehnlich. Aber wie gesagt: Ist eine Ferndiagnose. Ich kann mich auch total täuschen ;)

 

Vögel, Feder, Unendlichkeitszeichen... blablabla und blubblubblub.
Und dann noch dieser Bedeutungsnonsens. Unendliches Leben?! WTF?
Ist das eigentlich nicht leidig zu wissen, dass mit genau den gleichen Motiven noch unzählige andere Mädels rumlaufen. Oder gehört ihr alle zu nem Club?

 

richtig klischee mäßig dann auch noch mit dem leo oberteil passt richtig :D
fehlen nur noch die tatzentattoos vorzugsweise auf den brüsten oder hintern

 

fehlt nur noch ne Pusteblume^^

 

auf dem profilbild sieht man aber, das es gar nicht so schlecht angepasst ist, auch wenn es ein allerweltsmotiv ist.

 

Passendes Tattoo zum Oberteil. Manchmal reicht ein Oberarm, um zu wissen welcher Mensch dahinter steckt.

 

Ohaaa da muss man sich ja teilweise fremdschämen, weil ihr Menschen so schnell in eine Schublade steckt. :X

 

Die Anpassung gefällt mir auch gut. Zum Tat selber kann man bei den Fotos wohl kaum 'ne Aussage treffen. Zum Motiv natürlich schon :-D

 

Wertfrei zum Motiv: FederFeder-Tattoos suchen sieht ganz ok aus und ist schön an den Arm angepasst.

Auch wenn ich dieses Motiv vor allem in der Kombinattion echt nicht nachvollziehen kann, sollte man vorscihtig sein, gleich wissen zu wollen, "welcher Mensch dahinter steckt". Mach da ja auch mal nen Spass, aber es sollte einfach in Maßen bleiben.

Du wurdest einfach nicht gut beraten. Neben der grotesken Häufung dieses Motivs mittlerweile, kommt noch hinzu, dass diese FensterVögel in einigen Jahren nur noch unförmige Flecken sein werden.

 

Die FederFeder-Tattoos suchen mit den Vögeln und das Unendlichkeitszeichen bedeuten ziemlich sicher nur eines: Absolute Fantasiebefreitheit, für jeden gut sichtbar.
Wie individuell. Hach. Und dann mit Bedeutung kommen, nee, is klar.
Lemminge!

 

Mir gefällt es sehr gut.
Sowohl die Ausführung als auch die Idee an sich.
********

 

mir gefällts! 8*

 

Schoene FederFeder-Tattoos suchen und Voegel!

 

Ich kann es echt nicht mehr sehen. Die gute alte Arschgeweih-Mode war ja nix gegen diesen Hype.

 

"denn Vögeln bedeutet freiheit" ??? schmeiss mich wech...sorry, der musste jetzt sein...bezugnehmend auf den ersten satz oben;-)

 

Wenn das Ziel war bedeutungslosen Modekram zu sammeln, also immer schön mitzuschwimmen, fehlt DIr noch die chinesische Speisekarte, am besten Glaube Liebe HoffnungGlaube Liebe Hoffnung-Tattoos suchen... ansonsten: Ziel fast erreicht

 

Ach Mist, jetzt grab ich aus versehen selber altes Zeug aus... sorr für sinnlos!!

 

schäm dich...

 

Steh ja schon in der Ecke... grundsätzlich;-)

 

Tattoo Konsum ...

 

aiaiai :D zum Glück hast du ja ne Bedeutung hinter deiner Motivwahl stehen, sonst könnte man ja meinen du bist auf den Modezug aufgesprungen .. ;)


Weitere Tattoos von vaLieh

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben