Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vaLieh: La Familia - 3 diamanten

oktober 2011
Preis: 120 €
schmerzen : fuß: extrem - ober dem knöchel wars angenehm
besitzer dieses tattoos

La Familia - 3 diamanten
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann es nicht mehr lesen.....Und scheiße gestochen ist es auch. Dieser ganze Gedenkmüll. Gibts eigentlich noch Leute, wie mich, die sich was stechen lassen, weil es einfach nur geil aussieht? Sry

 

Jetzt muss ich auch weg.... *Ellehinterherrenn*

 

*fingerschnipp* Ich, Impius, ich!

 

Einen persönlichen Bezug finde ich ja ganz gut. An dem hier ist aber nichts persönlich und auch nichts gut...

 

die Platzierung ist ja die reinste Zentralhölle!

Ich habe übrigens auch ziemlich sinnentleerte Tattoos. Ich kann da aber bei Bedarf wirklich tiefgründige, herzzereissende Stories reininterpretieren....

 

Wenn deine FamilieFamilie-Tattoos suchen dir nur so wichtig ist wie dein tattoo individuell frage ich mich warum du es dir hast stechen lassen.

 

Und da ist es wieder .........Pro Familia sei dank

 

och Mensch muß das den wirklich sein?das is ja sowas von Mainstream.
Die Tätowierer können sich schon mal überlegen was sie in 10 Jahren aus den ganzen La Tüdelüt machen sollen

 

in 10 jahren wird es noch genau so aussehn wie jetzt auf dem foto . falls du es noch nicht gechekt hast steht dieses tattoo für FamilieFamilie-Tattoos suchen !!! & nicht für daher gewi**te ar**hgesichter kinder tattoos !!!!

 

na wenn das so is und du so eine geile Begründung hast bist du natürlich nicht mit den andern 22000 zu vergleichrn,tut mir so leid das ich das nich gleich gecheckt hab

 

Da hast Du aber etwas falsch verstanden!!! Er meinte nicht das dein Tattoo in 10 Jahren nach nix mehr aussieht sondern was man allgemein aus den ganzen La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen Tattoos machen kann...........Es ist eben 0815 srry

 

boahey, new pic - same shit. also ich möchte nicht wissen wie viele sich das Teil schon tätowiert haben... überhaupt nicht unique.

 

Oh! Mal wieder ein daher gewi**tes ar**hgesichter Kinder Tattoo mit integrierter Bedeutung, wie originell. Hatten wir schon so lang nicht mehr...schlecht gestochen ist es auch, angepasst von einem offenbar Blinden, nimm's nicht persönlich, aber du solltest mit dem Tätowiertwerden echt langsam machen, scheinst kein gutes Händchen zu haben.

 

ich komme nicht über diese Platzierung hinweg! verstärkt wird das alles nur durch die kombination von träger mit den restlichen tattoos...

 

Kann man bestimmt noch retten.

 

durch amputation vielleicht!

 

Spaß!

 

nee! doch nicht....

 

Wow vaLieh du bist wirklich der Knaller hier. Wie viel von dem Schrott hast denn noch auf deinem Körper? Und dann diese erhabene Art...Du scheinst hier was nicht zu checken. Die Leute hier haben zusammen sicher mehr Erfahrung in Bezug auf Tattoos als du Jahre auf diese Welt bist. Es wird versucht dir zu sagen, dass es nicht gut ist was du da hast. Man versucht dir die AugenAugen-Tattoos suchen zu öffnen, aber du bist weiter felsenfest davon überzeugt das es toll ist was du da hast. Dir ist wirklich nicht zu helfen....

 

Du solltest Dir mal ne Auszeit mit dem Stechen von Tattoos nehmen... sonst hast Du schon mit 20 soviele Gurken auf deinem Körper verewigt, dass selbst ein guter Tätowierer da keine Abhilfe mehr schaffen kann.


Weitere Tattoos von vaLieh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben