Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vaLieh: never a failure - always a lesson

motiv sagt alles..
schmerzen waren keine aber es hat gekitzelt
gedauert hat das ganze ne gute stunde

never a failure - always a lesson
1.25
Durchschnitt: 1.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zwischen " a " und " lesson " siehts sehr komisch aus....ein Kreis ?? .... wie n Fehler, der dann mit viel Schnörkel versucht wurde zu kaschieren...
Grösse des Tattoos insgesamt zu klein, und auch die Linien finde ich zu dünn...
Hier wurden schon bessere Tattoos als Gurke abgetan... ich enthalt mich mal einer Punktevergabe...

 

Manchmal dauert es anscheinend ein wenig länger bis man die Lektion gelernt hat...

 

Na zum Glück nicht auf allzu schmerzhafte Weise. ....hat ja nur gekitzelt ;-)

 

tolles Fuß blingbling

 

Nun denn, Du hast dort stehen was ich mir gerade dazu denke.... Dabei gibt es soooo geile Fußtattoo's schade um diese feine Stelle....

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich nicht so gut, aber die Kette ist toll gestochen. Voll plastisch mit Tiefe und großartigen metallischen Reflexen.

 

Ob du dir an dieser Stelle mit dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen einen Gefallen getan hast? Warum stechen eigentlich Inker soetwas, wenn schon im Vorfeld klar ist, das diese SchriftSchrift-Tattoos suchen einmal zu Brei wird? Klar...wegen der Kohle, doch nach einer Ablehnung des Inkers soetwas nicht zu stechen, könnte darauf eine Aufklärung folgen, was an dieser Stelle haltbar ist und gut aussehen würde.
Und da schliesse ich mich Horizon an: Manchmal dauert es anscheinend ein wenig länger bis man die Lektion gelernt hat... das gilt für die Trägerin und für den Inker.

 

Was, du willst immer alles essen?!

Antworten anzeigen
 

Eine gute Stunde?? Habt ihr die Fußkette nicht abbekommen? ;)

Nee das ist nichts. Und das mit dem essen hab ich auch direkt gelesen :D

 

#gefällt mir nicht

 

Hmm wenn du hier auf der Seite mal die Fußtattoos ansiehst, was für tolle Motive da möglich sind - Oweh.. Wie colole bereits schrieb, lange wirst du da wohl keine Freude dran haben.

Was ist da für ein Strich beim "N" dran zu "ever"? Wenn es eine Verbindung sein sollte, dann wäre es gut wenn er bis zum "e" geht, der Strich endet aber davor..
Warum ist bei "failure" über dem "e" ein Punkt??? Ist der Inker bei dem Schnörkel darüber abgerutscht und hat dann 2mm drunter kurz über dem "e" einen Punkt hinterlassen???

Blowouts glaube ich auch zu erkennen. Schade um die schöne Stelle! Andererseits Socken an und geht schon. Nicht böse gemeint, aber das ginge echt besser!

 

das tattoo ist nicht zu klein sondern mein fuß ist zu klein und zu schmal
mittlerweile kann ich ja die kritik gut einstecken
aber danke euch trotzdem für eure meinungen

Antworten anzeigen
 

kann ich nicht lesen.


Weitere Tattoos von vaLieh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben