Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosa Panther: Paris

Nur zum anschauen. Direkt nach dem stechen.

Paris
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht gemacht, der triste und einfallslose Hintergrund Marke "Mach mal schnell irgendwelches Gedönse hintendran" mag mir aber nicht gefallen. Noch dazu vermute ich, daß aus dem Eiffelturm in nicht allzu ferner Zeit ein Brei-felturm wird...zu viele und zu winzige Details, um auf lange Sicht klar definiert zu bleiben. Das Highlight in diesem Tattoo ist für mich die rechte Seite mit im impressionistischen Stil gehaltenem Baum, Bank und Laterne.

Antworten anzeigen
 

Ist nicht gerade deeeer Burner, hat aber irgendwie was.
Vorne links ist beim Eiffelturm was falsch. Jedenfalls kommt mir das so vor.

 

stimmt... irgendwas mit der perspektive stimmt nicht. sagt mir mein AugeAuge-Tattoos suchen jedenfalls. vielleicht hat mein AugeAuge-Tattoos suchen auch ja auch nicht recht?

 

Nich´ kritisieren, sonst wird euch auch unterstellt, rosa Wölkchen und Engelchen zu mögen.... ^^ #kritikfähigkeitwirdüberschätzt

 

Batman am Himmel von Paris?

Das untere Drittel des Eiffelturms gibt Rätsel auf. Da stimmt die Perspektive vorn und hinten nicht. Schade, an Vorlagen dürfte es keinen Mangel geben. Der Rest bleibt im unteren Mittelfeld hängen. Sorry, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

 

Liegt rein technisch absolut auf der selben Ebene wie das Hasen-Tattoo, (bei beidem: Geschmack völlig außen vor, weil beides nicht mein Ding), außer die Perspektive, die geht halt echt nicht.


Weitere Tattoos von Rosa Panther

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben