Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: Pegasus

Bei World of Colour in Bernau ! www.worldofcolour.de

Pegasus
9
Durchschnitt: 9 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön weich schattiert
gefällt ... besonders die Flügel!

 

Dein Beinstellung vorne ist nicht so gelungen. Sieht aus, als wären seine Gelenke ausgerenkt.

Ansonsten wunderschönes Tattoo.

 

Sehr schön....

 

Schick, aber irgendwie so leer, kommt da noch was dazu?

 

Seeehr schön! Machst noch was drumherum?

 

Sieht gut aus... Schattierungen sind sogar SO gut, dass sie nen Wow-Effekt haben....

Fürn 10er wirkt es nicht komplett genug.. daher nur klägliche 9P. ;)

 

Start gefällt mir sehr gut...doch Hindergrund fehlt hier..

 

schön!
für mich persönlich müsste da gar nicht gross noch was drumrum gemacht werden.

 

Klasse gemacht ... das ist doch das PferdPferd-Tattoos suchen von irgendeiner Filmfirma !? ;-)

P.S. je länger ich mir das Teil betrachte um so besser finde ich es.
SUper Black and Grey auf komm volle Punktzahl..

 

nu unterschreib ich scho wieder beim Stoeck ...tzz :-)

 

;-)

na dann hat Sie (?) wenigstens auch was von der 10er Bewertung

 

Ich finde es einfach nur super schön. Weiche Konturen, herrlich!

 

Oohhhh schöööön!

 

Ich finde es wunderschön! Tolles Pferdchen!

 

ich finds super geil! Mir gefällt es grad dass es rundherum schön leer ist, die schattierung ist schön weich und sauber gearbeitet...für mich nen glatter 10!

 

bin bei swantastic! weniger ist oft mehr und das pferdchen wirkt so gut alleine auf dem rücken, das es es eine wahre pracht ist! sehr ästhetisch und ein wunderbares unikat!

 

Muss mich Coralie anschließen, die Beine sind alle nicht so dolle, vor allem die Hinterhand ist arg plump, der Rest überzeugt aber.

 

Klasse...10P

 

Super schönes PferdPferd-Tattoos suchen und die Flügel sind der Hammer. Ein kleiner Schopf Mähne mehr nach vorne hätte mir höchstens noch gefehlt. Aber sonst- perfekt! 9*

 

gefällt mir sehr gut, habe es gesehen und dachte nur WOW!! ein Punkt abzug für die Stellung der Vorderbeine, bisschen mehr gestreckt hätte ich schöner gefunden. Aber sonst unglaublich schön! :)


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben