Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2Furious: Pfoten meiner Hunde mit Ranke

Die beiden Pfotenabdrücke meiner Hunde und ein Teil der schwarzen RankeRanke-Tattoos suchen sind "alt", (könnt ihr in meinen anderen Fotos sehen) Peppi hat dann heute gezaubert - und das ist bei rausgekommen :) Bin happy :) :) :)

Pfoten meiner Hunde mit Ranke
8.35
Durchschnitt: 8.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr originell, schwarze schnoerkel haetten mehr scchwung vertragen, aber die waren ja schon da...8p

 

...jaa die waren leider schon da...

 

ach da isses ja ;-)
viel spaß damit!

 

Hat auf jeden Fall gewonnen, hübsch mit dem lila.

 

echt cool..hat was mit dem lila und auch nicht so normalo Style..

 

ich find, auch die schwarze RankeRanke-Tattoos suchen hat mit den Blättern und feinen Schnörkeln gewonnen. Alles andere wolltest Du ja vermutlich behalten. ;-)

 

yeah, endlich mal dynamische schnörkel. schliesse mich an, das tattoo hat durch die überarbeitung gewonnen. und coole farbwahl.

 

also peppi ich schätze dich und deine arbeiten sehr...aber das hier...hmm...ok der mist war schon da...aber wirklich besser finde ich es auch nicht....die schnörkel sind schon dynamisch und absolut sauber gestochen - aber irgendwie wirkt das alles so unruhig....

 

Ich oute mich als Ranken-Fan... Find ich einfach toll aufgehübscht!

 

Wir ist es auch zu wirr,aber die Pfotenabdrücke finde ich cool,mal anders.

 

7*
In jedem Falle eine Verbesserung und lila rockt sowieso ;-)

 

wie hast du die abdrücke bekommen?
habe es nämlich auch mit meinem kleinen hundi probiert, doch leider werden die abdrücke nicht so schön :(

 

Find ich sehr schick...

 

Ist mir persönlich irgendwie zu viel, aber nett gemacht =)


Weitere Tattoos von 2Furious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben