Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Phönix

Fertig

Phönix
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auf diese Distanz (und das ist ja schon recht nah) ist eigentlich kaum zu erkennen, was das sein soll.. resp. was da wo ist und das spricht weder für die Zeichnung, noch für die Umsetzung. Zudem ist die Anpassung wirklich sehr schlecht.

Moderator
 

scheinst dass du die kritiken/feedbacks von dem entwurf nicht gerade angenommen hast:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/phönix-vorlage-i

na dann... selber schuld

 

cruze- siehe dazu datailbild....er trägt das nicht!

 

hallo Cruze, doch ich hatte sogar ernsthaft mit dem Jungen gesprochen was die Umsetzung anging, leider ohne Erfolg, wie Du siehst, was soll man machen? nich tmal bei dem Tättowierer ist ein Dialog möglich gewesen... mir kam es so vor als würde kritiklos alles in die Haut geballert was gerade anliegt.. diese Vorlage zu verbessern bzw. zu verwerfen kam nicht in Frage.. geschweige denn etwas besseres zu entwerfen... ich finde das auch schade.. zumindest was mein späteres eigenes Tattoo angeht habe ich aber gelernt, und die entstehenden Entwürfe neu überdacht... die Suche nach einem geeigneten Künstler in erreichbarer Nähe dauert an... momentan Favorit .. : http://www.bodyscript.de/

Moderator
 

"vielen Dank, für den Hinweis mit dem gebrochenen Flügel
irgendwann wird man blind was man da malt...
Der Tätowierer ist in Aachen der dies ausführt und dhat diesen Hinweis von mir bekommen, nochmal danke dafür.."

hast du dem gesagt, er soll das überarbeiten? wenns dein entwurf ist, hättest du das machen sollen...

rechter Flügel hätte weiter oben sein sollen... und die FlammenFlammen-Tattoos suchen unten schliessen seltsam ab... auf dem rücken find ich dies sehr schlecht platziert... es hätte so eher an der körperseite gepasst...

naja... eh zu spät jetzt...

 

und ob ich das gesagt habe... oh man, das war doch der Grund wieso ich diese Entwürfe hier eingestellt habe, um unabhängige Kritik zu erhalten, man ist wirklich blind wenn man es zeichnet... das stimmt. es gab übrigens eine geänderte Version, die dem Jungen zu brav war, wie er sagte... gerade wohl das Ding musste es sein...


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben