Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


matrixxxx99: Phönix

Altes Tattoo gecovert. Ca. 12 Stunden für den Phönix veranschlagt. Mehr Bilder wenn der Vogel ganz fertig ist. Gestochen bei six inch deep in Bückeburg. Danke......Anke;-)

Phönix
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir

 

Das ist ja mal fein!!
Schöner Vogel!!

 

Schade das das Bild so unscharf ist....scheint aber n gutes CoverCover-Tattoos suchen zu werden!

 

Ganz schön dunkel. Zeig mal wie es vorher war

 

Würde auch gern wissen was drunter war ..;) scheint ne saubre Arbeit zu sein aber so ganz hauts mich nicht um..

 

nicht mein ding, aber sicher nicht übel. auch mich würd' interessieren, was da für ein Motiv gecovert wurde :)

 

Danke für das Interesse. werde "Ihn" bald fotografieren lassen. Dann gibt's ein besseres Bild! Das Schwarze hinter dem Kopf (der Schwarze Fleck) war ein Tribal in rot/schwarz etwa 15 cm Durchmesser ...

 

Gibt es denn auch ein Bild des alten Tattoos, das gecovert wurde?

 

Echt n schöner Vogel :-) Und ich finde es gut, dass der Hintergrund so dunkel ist (musste vermutlich wegen des alten Tattoos), denn so kommen die Farben richtig schön zur Geltung. Rot und Orange auf purer Hautfarbe erinnert mich nämlich immer so an nen Sonnenbrand und wirkt irgendwie verloren.

 

Also wenn Phönix aus der Asche steigt, dann darf der Hintergrund schon auch dunkel sein. Mir gefallen auch die starken Farben. Daumen hoch !

 

Goile Farben!!

 

Schade nur das es den schon von Corpsepainter gibt. Sozusagen 1:1 übernommen ausser dem Hintergrund.

Vergleich zu sehen unter Suchbegriff Phönix auf der 2.Seite da.

 

@ Peacemaker. Stimmt daher kommt die Vorlage! Aber 1:1 Stimmt nur bedingt. Wirst du sehen wenn´s ganz Fertig ist.

 

Schönes Teil und gute Größe...

 

sehr schöne Arbeit!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben