Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


goazauber72: Phönix fertig

Insgesamt 12 Sitzungen a 200 Euro .....ingesamt 1 Jahr hat der Vogel gedauert ....teilweise sehr schlimmes aua.
..Aber egal....Es hat sich für mich gelohnt....

Phönix fertig
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja der ist wirklich ganz hübsch. Das Tribal darunter trübt das Bild ein wenig, war sicherlich eine Jugendsünde.

 

Hm scheint ganz gut gemacht zu sein aber mir ist der zu zackig und kantig. Finde das hätte man besser machen können.

 

Ich finde 12 Sitzungen ganz schön viel, wie viele Stunden hast du denn insgesamt etwa gesessen? Auf dem Bild kommt er irgendwie etwas blaß rüber, ist er wirklich so dezent gehalten oder wirkt das nur so?
Irgendetwas stört mich an dem Tier. Er sieht aus wie ein AdlerAdler-Tattoos suchen mit Phönixschwanz. Ein PhönixPhönix-Tattoos suchen muß weich und geschwungen sein, prunkvolle, knallige Farben sollten ihn perfekt machen.
So wie Smashedinto schon schrieb, er ist so zackig.

Antworten anzeigen
 

Mir ist der PhönixPhönix-Tattoos suchen einfach zu statisch. Da ist ja kaum Bewegung im Motiv.
Außerdem schwankt der mir stilistisch zu sehr zwischen den Stilen. Der Tätowierer wußte nicht welchen Stil er nehmen soll, Oldschool, Asia? So bleibt der PhönixPhönix-Tattoos suchen nichts halbes und nichts ganzes und somit im Mittelmaß hängen.

 

Erinnert mich in seiner Darstellung an mittelalterliche heraldische Phönixe.

 

Ich würde auch gern fragen, wie lang eine _Sitzung war. Ich krieg ja auch nen ähnlich großen PhönixPhönix-Tattoos suchen auf den Rücken (nur nicht so viel Schwanzfedern, weil ich meine OP-Narbe nicht überstechen lassen wollte). Wir werden aber wohl nur 4-5 Sitzungen a 2,5 Std. brauchen. Daher würd mich die zeitliche Komponente bei dir echt interessieren.
Ach ja...Schmerzen bei mir fast nicht auszuhalten, obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin.

Antworten anzeigen
 

Ist das auch von "All Style"? Darf ich fragen, wer das tätowiert hat?


Weitere Tattoos von goazauber72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben