Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snoopy85: Phalaenopsis

so, wie versprochen jetzt das verheilte Tat. Immer noch recht dunkel aber ich wollte es ja so...
Also Dauer: 4 Stunden
Kosten: 280 €
Schmerz: Knöchel und Fuß war mies, der rest auszuhalten!
Bin gespannt was ihr sagt!

Phalaenopsis
7.2
Durchschnitt: 7.2 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

W U N D E R S C H O E N ! ! ! 9PKT

 

Joah... Doch... Schick! 8er!

 

jo...lag mit meinen aucht beim ersten pic richtig.

 

Hübsches Teil 7 =)

 

boah wie ätzend. so dunkel und düster und garnicht harmonisch zu deinem Bein. Passt garnicht.

 

da fehlt irgendwas, sieht nach nichts aus...

 

sieht echt schön aus

 

sieht zwar sauber und gut gestochen aus...aber gefällt mir trotzdem nicht...
ist für meinen geschmack zu dunkel und zu wuchtig besonders die
oberste OrchideeOrchidee-Tattoos suchen ist me definitiv zu groß....

 

schließe mich WolfWolf-Tattoos suchen an!!!
finde es auch zu wuchtig die Blüten sind zwar echt schön gemacht aber ka finde man hätte es dezenter machen können alles nen bisschen feiner dann würds mir besser gefallen 6 pkt weils gut gestochen is

 

bisl farbe noch rein hauen :o))) lila dann wirkt es sanfter...weiblicher...schöööööner :o))))

 

sehr schön etwas Farbe wär noch besser :) 8Pkt.

 

Ist zu viel für meine AugenAugen-Tattoos suchen. Blüten gefallen mir soweit gut, aber es ist einfach too much! Schnörksel hätte man zarter halten müssen und die untere Blüte ist eine zu viel oder sie sind im gesamten alle etwas zu groß. Farbe? Joha, wäre nicht schlecht gewesen. Gestochen sieht es aber gut aus. Viele Details in den Blüten, 7Pkt.

 

Schick aber warum keine Farbe?

 

bin persönlich nicht so für Farbe. Mir gefällt schwarz/grau einfach besser. ich weiß das viele es mit Farbe machen würde, aber dann wärs einfach nicht mehr meins..

 

NA ja muss jedem selbst gefallen .
Aber schlechter gehts kaum .

Antworten anzeigen
 

doch geht.. gibt da so ein löwencover^^

die Blumen finde ich gut gemacht, wenn auch wirklich sehr dunkel. die schnörkel gehen größtenteils auch in ordnung, nur die am fuß finde ich nicht so gelungen.

 

Wirkt zu platt, zu dunkel und irgendwie friedhof. Klar, Gesdchmachssache, aber Farbe hätte es weiblicher wirken lassen.

 

Find das auch viel zu platt und dunkel. Und die Schnörkel am Knöchel haben einige Wackler.


Weitere Tattoos von snoopy85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben