Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snoopy85: Orchideenranke

Also die Orchideen stehen für meine Mutter, da sie ihre Lieblingsblumen sind. Hat ca.4 stunden gedauert und tat nur am Knöchel und Fuß ziemlich weh. Kosten 280 Euro. bin sehr zufrieden damit :-)

Orchideenranke
7.80769
Durchschnitt: 7.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie süß aber irgendwie sind mir die orchideen zu dunkel, von weitem so krasse dunkle "monster" auf dem zarten bein. aber is geschmackssache. ist wahrscheinlich auch noch frisch auf dem bild und wird noch bissl heller....

 

Ja stimmt, war direkt nach dem stechen. Ist jetzt sehr viel heller!

 

wenn das veheilt ist , wird das viel heller sein und bestimmt richtig gut aussehen, von mir bekommst du 8 pkt.

 

mir Gefällts!...

 

Find ich sehr schön, 8p

 

8er,ich finde das gesamtbild passt

 

@peppi.
Du als alte Häsin müsstest doch eigentlich wissen, daß die nach dem Abheilen nur noch halb so dunkel sind (kopfschüttel).
Ich finde sie gut gelungen. 8P

 

niehamawassa: deshalb hab ichs ja geschrieben, nur obs noch frisch oder schon verheilt war konnt ich ja nicht so ganz wissen...da ich nu weiß, dasses frisch war und nu heller ist, ist alles ok und ich finds ganz hübsch

 

das ist sehr schoen,9pkt

 

Danke schön!Freu mich das es gut ankommt!

 

Find ich auch schön und gelungen.
Kannste bitte mal noch ein Bild reinmachen wenn es abgeheilt ist?
Würd mich echt mal interessieren wie es dann auschaut.

 

is nen ordentliches tatt....kannst dich mit sehen lassen und stolz drauf sein.
so...und nun bist du bei mir drann,fg. ach ja...8 points

 

hübsch. habs mir überlegt.... geb sogar 9* :-)

 

*Freu* ja ich mach noch mal eins rein. Muss nur die Kamera finden ;-)

 

Ich finde es auch super ;) 10 ^^

 

Halloooo

ich hab mal eine frage......
wie weh tut ein tattoo an der stelle wo dus hast?
gibts da irgendwas im vergleich???

danke für deine antwort

 

Es wird nicht heller und dadurch auch nicht schöner. Sorry, viel zu dunkel. Sieht aus als wäre jemand gestorben oder verwelkt. Nicht gut den Linien deines Beines angepasst.

 

hi sorry habs erst jetzt gelesen...
Tja da ich ein ziemliches weichei bin tats am Knöchel und auf dem Fuß schon echt weh. Wade war völlig ok. ich glaub jeder beschreibt den Schmerz anders aber ich würde bei der schlimmsten stelle sagen, als wenn du ne fette Schürfwunde hast und jemand kratzt dir die ganze Zeit mit dem Fingernagel drüber ;-) hoffe ich hab dich jetzt nicht abgeschreckt?

 

ups auf dem kleinen Bild mit dem Hefe hätte ich dich jetzt aber für einen Mann gehalten.Nicht böse sein.

 

wat? ne ne ne! Auch Mädels trinken Weizen!

 

Prost.

 

jetzt kannste aber auch Punkte da lassen ;-)

 

Sotschal

das kommt darauf an... Machs einfach und frag nicht ;-) Ist schwer zu erklären

Die meisten sind sowiso erstaunt, weils weniger weh tut als gedacht!

 

Meins hat mehr weh getan als gedacht :-(
aber war auch auf Rippchen..
naja aber man kann sowas schon aushalten, denk ich. Solang man dran denkt: es is bald vorbei, es is bald vorbei :D

 

o. also die Orchideen sind wirklich sehr schön gestochen, die sind sehr filigran und detailgetreu.Auch die Schnörkel drum herum sind sauber.Was mir nicht so gefällt ist das da zwei Blüten direkt untereinander sind,zerstört irgentwie denn Schwung.Da hätte ich die Mittige mehr aufs Schienbein gepflanzt. Also ich geb ne 8+1 fürs Hefe.

 

@ Marcusj
ok, dann sei dir verziehen ;-)

 

..ach Du warst sauer?

 

also mir gefällt das auch sehr es passt so wie es ist. von mir gibts gute 8 Pkt.

 

na, welches MädchenMädchen-Tattoos suchen wird schon gern für einen Kerl gehalten...jetzt such ich erst mal ein anderes Foto...(nein Spaaaß)

 

Is en guter Stich...saubere Lines...Blumen bissel wie in SteinStein-Tattoos suchen gemeiselt...alles in allem ne 8 ;-)

 

find ich schön sehr Detail genau die zarten Blümmchens

 

Danke! Tattoo ist mittlerweile 2 Jahre alt. Ist das normal das die weißen Highlights schon recht verblasst sind? Also eher ganz weg? Hab ja schon gehört das Weiß nicht lange überlebt, aber so schnell?


Weitere Tattoos von snoopy85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben